x
de
en

Der Henker escape room

BERLIN HOUSE OF TALES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du nicht das nächste Opfer des Henkers sein willst: FLUCHT. Du wirst all deinen Scharfsinn brauchen, um dem Henker zu entkommen. Findest du den Weg in die Freiheit? Deine Zeit läuft ab...
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Zimmerstraße 90 10117
Telefonnummer: 030 20 888 765
Facebook: https://www.facebook.com/houseoftalesofficial
Instagram: https://www.instagram.com/houseoftalesofficial/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der Henker Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der Henker Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
lustige erfahrung!zeit, wieder einmal den kopf zu beweisen.liebevoll gestaltete themenbereiche. "der Henker" trickreich und stimmungsvoll.auch für zwei Personen empfehlenswert.sehr nettes Personal, das auch Hilfestellung gibt.absolut empfehlenswert Preis/Leistung ist in Ordnung.
Mein Mann und ich spielten in zwei Räumen, 'Illuminati' und 'Der Henker', und wir haben es wirklich geliebt. Das Personal war sehr freundlich und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Rätsel (vor allem in 'Illuminati') waren sehr gut durchdacht und die Dekoration war tadellos. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wir werden auf jeden Fall das nächste Mal, wenn wir in Berlin sind, wieder hinfahren. Vielen Dank an das ganze Team!
Puzzlespiel für Abenteurer.liebevoll gestaltete Themen. Du fühlst dich mitten in der Action. Der Gamemaster hilft mit totaler Ratlosigkeit über ein Mikrofon außerhalb des scenario.nice-Erlebnisses. Es hat Spaß gemacht. Aber am besten ist es, wenn ihr zu viert kommt, dann macht es noch mehr Spaß.

Escape Räume in deiner Nähe

Der Krieg scheint so gut wie gewonnen. Die letzten Stützpunkte des Feindes fallen einer nach dem anderen. Die Soldaten sind gezwungen sich immer weiter ...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu hal...
WEITER
Knast 13
10.03 BEWERTUNG
Es wurde ein Haftbefehl gegen Euch ausgestellt. Ihr landet in einem sehr berühmten Gefängnis, aus dem schon mehrmals berüchtigte Kriminelle ausgebrochen...
WEITER
Auf der Suche nach den legendären "Berliner Tropfen" seid Ihr in den wohl berühmtesten Schnapsladen der ganzen Stadt eingebrochen. Ihr wusstet von Anfan...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER
Beast Of Berlin
10.03 BEWERTUNG
Berlin, im Juni 1924. Die Stadt leidet unter einer Hitzewelle, in der selbst die kühlen Nächte keine Erholung bringen: ein Serienmörder, genannt „Die Be...
WEITER
Gelingt Euch die Flucht nach West-Berlin? Ihr habt einen Plan, nur 90 Minuten Zeit und es gibt Leute, die Euch davon abhalten wollen. Bei diesem Spiel i...
WEITER
Sherlock Holmes ist verschwunden! Seit Sherlocks Erzfeind Professor Moriaty wieder in der Stadt ist, habt Ihr nichts mehr von Sherlock gehört. Im Auftra...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER