x
de
en

Doktor Kannibal escape room

BERLIN ROOM ESCAPE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker Fantasie. Was genau treibt er in seinen vier Wänden? Und wozu diese riesige Box mit Fesseln?! Schafft Ihr es dem durchtriebenen Doktor auf die Schliche zu kommen? Dafür habt Ihr genau 1 Stunde Zeit. Ihr solltet Euch lieber beeilen, bevor die Tür sich für immer verschließt...
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Schulstraße 10 13347
Telefonnummer: +49 30 91476634
Facebook: https://www.facebook.com/roomescapeberlin/
Instagram: https://www.instagram.com/roomescape_berlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Doktor Kannibal Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Doktor Kannibal Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Das Spiel hat uns wirklich gefallen. Sehr schön gestaltete Räume, abwechslungsreiche und knifflige Rätsel. Einige konnten wir nicht alleine lösen, nach den Tipps gab es immer einen -Ahhhh- Effekt, das war toll. Der Spielleiter war sehr freundlich und gab immer die notwendigen Hinweise an der richtigen Stelle, so dass es anspruchsvoll und gut gestaltet war. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das 2. Zimmer für den nächsten Tag gebucht haben - nur ein Tipp: regelmäßige Zeitankündigungen wären toll!
Wir gingen mit 4 von uns in den Raum Doktor Kannibal und hätten uns fast für immer verlaufen, denn die Entwürfe waren wirklich cool. Aber wir haben es geschafft. Die Einführung war ok, das Video war schwer zu verstehen. Die Rätsel sind knifflig und manchmal wirklich schwer zu kombinieren. Mit den Tipps unseres Spielleiters konnten wir auch die schwierigen Rätsel lösen. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder ins andere Zimmer.
Ich war gestern mit meiner Freundin beim Kannibalenarzt! Wir hatten eine Menge Spaß, obwohl wir wirklich große Probleme hatten. Ich habe jetzt den Wunsch, es zu tun und werde auf jeden Fall zur russischen Mafia zurückkommen, aber dann mit mehr Leuten! Coole kleine Location mit super nettem Personal ist wirklich empfehlenswert!

Escape Räume in deiner Nähe

Professor Kevin Klein, ein entfernter Verwandter des ehemaligen Köpenicker Bürgermeisters Georg Langerhans leidet unter der Schmach seiner Familie. Als ...
WEITER
Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um ...
WEITER
Das Raumschiff Hope-S ist auf einer Reise zu fernen Galaxien. Wenn ihr jetzt an eine futuristische Kaffeefahrt denkt, liegt ihr allerdings falsch. Die “...
WEITER
Du hast Dich entschlossen, mit deinen Freunden, euren ehemaligen Lieblingslehrer zu besuchen. Die Tür zu seiner Wohnung steht offen, also geht Ihr hinei...
WEITER
Nach dem Tod des berüchtigten Räubers Ronnie Biggs erhalten die fähigsten Diebesgruppen des Landes verschlüsselte Nachrichten: Absender anonym. Ihr ents...
WEITER
Kidnapped
10.03 BEWERTUNG
Du magst Horrorfilme und liebst die angenehmen Gruselgeschichten? In diesem Live-Fluchtspiel werdet Ihr von einem verrückten Psychopathen gefangen genom...
WEITER
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
Der schrecklichste Diktator seiner Zeit steht kurz vor dem Sturz. Nach Angaben verschiedener Geheimdienste ist er auf der Flucht. Aus zuverlässiger Quel...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Als Schüler einer Zauberschule habt ihr es mit dem Zauberstab zu weit getrieben. Der Professor für Zaubertränke hat euch diesen weggenommen. Nun habt ih...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER