x
de
en

House of Tales Escape Rooms

Erfahre mehr über House of Tales 7 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
Herzlich willkommen bei der digitalen Stadtführung mit Suchtcharakter! Erlebe die Verbindung von Stadttour und Schnitzeljagd. ‍ Auf eurem Spaziergang vo...
WEITER
Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung, Prostitution und illegalem Handel zieht sich durc...
WEITER
Obsession
10.03 BEWERTUNG
Ein unscheinbarer Lagerraum im Herzen der Harvard Universität: Der letzte Anhaltspunkt eures verschwundenen, langjährigen Freundes Professor R.Langdon. ...
WEITER
Hong Kong, eine Nacht zuvor. Der Krieg zwischen den beiden einflussreichsten Triaden, dem „Roten Lotus“ und dem „Blauen Phönix“ scheint seinen Höhepunkt...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER
Der Kalte Krieg. Die Sowjetunion steht den Vereinigten Staaten gegenüber und beide Mächte lassen nichts unversucht, die andere zu übertrumpfen. In diese...
WEITER

Bewertungenüber House of Tales Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über House of Tales Escape Räume.
Obsession
Berlin
Der Illuminati-Raum war sehr schön gemacht, sehr fesselnd und lustig! Die ganze Gruppe im Alter von 30 bis 70 Jahren hatte Spaß daran und konnte zur Lösung beitragen. Empfehlen Sie das Zimmer und das Haus der Geschichten!
Obsession
Berlin
Eine Gruppe von sechs Erwachsenen, vier erfahrenen und zwei Neulingen, entdecken eine Stufe über dem normalen Niveau des Fluchtraums - wobei der Illuminati-Raum eine erstaunliche Erfahrung war. Durch die Verwendung mehrerer Räume innerhalb des "Raums" wurde das Erlebnis mit einigen guten Rätseln, großartigen Aufstellungen und einem wunderbaren Abschluss gefüllt. Wir waren nahe an der Zeitgrenze und genossen die Gesamtgeschichte im Raum.
Obsession
Berlin
Das erste Mal haben wir einen Fluchtraum gemacht. Illuminati ist sehr gut dekoriert. Wir hatten Lust, den Da-Vinci-Code zu spielen. Mit etwas Hilfe von Sarah zur richtigen Zeit wären wir fast entkommen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
Der Henker
Berlin
lustige erfahrung!zeit, wieder einmal den kopf zu beweisen.liebevoll gestaltete themenbereiche. "der Henker" trickreich und stimmungsvoll.auch für zwei Personen empfehlenswert.sehr nettes Personal, das auch Hilfestellung gibt.absolut empfehlenswert Preis/Leistung ist in Ordnung.
Der Henker
Berlin
Mein Mann und ich spielten in zwei Räumen, 'Illuminati' und 'Der Henker', und wir haben es wirklich geliebt. Das Personal war sehr freundlich und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Rätsel (vor allem in 'Illuminati') waren sehr gut durchdacht und die Dekoration war tadellos. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wir werden auf jeden Fall das nächste Mal, wenn wir in Berlin sind, wieder hinfahren. Vielen Dank an das ganze Team!
Der Henker
Berlin
Puzzlespiel für Abenteurer.liebevoll gestaltete Themen. Du fühlst dich mitten in der Action. Der Gamemaster hilft mit totaler Ratlosigkeit über ein Mikrofon außerhalb des scenario.nice-Erlebnisses. Es hat Spaß gemacht. Aber am besten ist es, wenn ihr zu viert kommt, dann macht es noch mehr Spaß.
Der Fluch des Pharaos
Berlin
Der Fluchtraum hat allen sehr gut gefallen. War für Kinder von 9 und 11 Jahren genauso spannend wie für Erwachsene
Der Fluch des Pharaos
Berlin
Unser Sohn (9) feierte seinen Geburtstag mit seinen Freunden im Haus der Erzählungen im Fluch des Pharaos. 2 Teams mit jeweils bis zu 5 Personen starten in 2 Räumen und müssen sich dann gemeinsam mit dem Stein der Isis finden und aus der Pyramide fliehen. Die Kinder waren total begeistert! Wir haben bereits einige Fluchträume in Berlin mit unseren Kindern erkundet. House of Tales hat uns besonders gut gefallen. Fluch des Pharaos ist hervorragend! (auch Illuminati ist großartig!) Auf den Fluch des Pharaos: Viel Liebe zum Detail und sehr authentisch gemacht, wie in einer Pyramide. Und vor allem sehr spannend! Insgesamt auch ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Der Fluch des Pharaos
Berlin
Ich besuchte diesen Fluchtraum im Juli mit einer Gruppe meiner Freunde. Wir waren 7 Leute, also beschlossen wir, den Themenraum des Pharaos zu machen. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und mussten uns im Fluchtraum wiederfinden, um den letzten Teil zu beenden, doch hier wurde es meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ein Team war viel schneller als das andere, was bedeutet, dass, als wir uns beim DID trafen, der letzte Teil bereits ziemlich fertig war. Es bedeutete auch, dass die Person, die den Raum leitet, viel mehr mit dem anderen Team kommunizieren musste, und wenn wir die Kommunikation brauchten, war der Organisator mit dem anderen Team beschäftigt. Insgesamt haben wir den Fluchtraum sehr genossen, weshalb ich ihm 4 Sterne gegeben habe. Es ist sehr viel anders als andere, die wir gemacht haben (wir alle haben einige in verschiedenen Ländern gemacht). Wir hatten das Gefühl, dass dieser Raum ein wenig zu einfach war und nicht so gut floss wie andere, die wir gemacht haben. Wir sind ziemlich schnell entkommen, und die Hälfte unseres Teams hat nicht wirklich viel erreicht, was nicht wirklich das Szenario war, das wir uns erhofft hatten.
Checkpoint Charlie
Berlin
Es war ein großer Spaß für die Kinder und mich ...