x
de
en

Der Fluch des Pharaos escape room

BERLIN HOUSE OF TALES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit Jahrhunderten hat ihn kein lebender Mensch mehr gesehen. Verborgen in den Ruinen einer verfluchten Pyramide ruht dieser Schatz und wartet Tag um Tag auf seinen wahren Meister. Bist du bereit für eine Reise, von der es für dich vielleicht keine Rückkehr gibt?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Zimmerstraße 90 10117
Telefonnummer: 030 20 888 765
Facebook: https://www.facebook.com/houseoftalesofficial
Instagram: https://www.instagram.com/houseoftalesofficial/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der Fluch des Pharaos Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der Fluch des Pharaos Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Der Fluchtraum hat allen sehr gut gefallen. War für Kinder von 9 und 11 Jahren genauso spannend wie für Erwachsene
Unser Sohn (9) feierte seinen Geburtstag mit seinen Freunden im Haus der Erzählungen im Fluch des Pharaos. 2 Teams mit jeweils bis zu 5 Personen starten in 2 Räumen und müssen sich dann gemeinsam mit dem Stein der Isis finden und aus der Pyramide fliehen. Die Kinder waren total begeistert! Wir haben bereits einige Fluchträume in Berlin mit unseren Kindern erkundet. House of Tales hat uns besonders gut gefallen. Fluch des Pharaos ist hervorragend! (auch Illuminati ist großartig!) Auf den Fluch des Pharaos: Viel Liebe zum Detail und sehr authentisch gemacht, wie in einer Pyramide. Und vor allem sehr spannend! Insgesamt auch ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Ich besuchte diesen Fluchtraum im Juli mit einer Gruppe meiner Freunde. Wir waren 7 Leute, also beschlossen wir, den Themenraum des Pharaos zu machen. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und mussten uns im Fluchtraum wiederfinden, um den letzten Teil zu beenden, doch hier wurde es meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ein Team war viel schneller als das andere, was bedeutet, dass, als wir uns beim DID trafen, der letzte Teil bereits ziemlich fertig war. Es bedeutete auch, dass die Person, die den Raum leitet, viel mehr mit dem anderen Team kommunizieren musste, und wenn wir die Kommunikation brauchten, war der Organisator mit dem anderen Team beschäftigt. Insgesamt haben wir den Fluchtraum sehr genossen, weshalb ich ihm 4 Sterne gegeben habe. Es ist sehr viel anders als andere, die wir gemacht haben (wir alle haben einige in verschiedenen Ländern gemacht). Wir hatten das Gefühl, dass dieser Raum ein wenig zu einfach war und nicht so gut floss wie andere, die wir gemacht haben. Wir sind ziemlich schnell entkommen, und die Hälfte unseres Teams hat nicht wirklich viel erreicht, was nicht wirklich das Szenario war, das wir uns erhofft hatten.

Escape Räume in deiner Nähe

Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um ...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Das Raumschiff Hope-S ist auf einer Reise zu fernen Galaxien. Wenn ihr jetzt an eine futuristische Kaffeefahrt denkt, liegt ihr allerdings falsch. Die “...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Anscheinend magst du Horrorfilme so sehr, dass deine Freunde sich über sie lustig machen... Also sperrten sie dich in ein Leichenschauhaus, nur zum Spaß...
WEITER
In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Piano Bar im Kunsthof eine der berühmtesten Attraktionen Berlins, bis eines Tages ein skrupelloser Mord in der Ba...
WEITER