x
de
en

Der Fluch des Pharaos escape room

BERLIN HOUSE OF TALES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit Jahrhunderten hat ihn kein lebender Mensch mehr gesehen. Verborgen in den Ruinen einer verfluchten Pyramide ruht dieser Schatz und wartet Tag um Tag auf seinen wahren Meister. Bist du bereit für eine Reise, von der es für dich vielleicht keine Rückkehr gibt?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Zimmerstraße 90 10117
Telefonnummer: 030 20 888 765
Facebook: https://www.facebook.com/houseoftalesofficial
Instagram: https://www.instagram.com/houseoftalesofficial/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der Fluch des Pharaos Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der Fluch des Pharaos Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Der Fluchtraum hat allen sehr gut gefallen. War für Kinder von 9 und 11 Jahren genauso spannend wie für Erwachsene
Unser Sohn (9) feierte seinen Geburtstag mit seinen Freunden im Haus der Erzählungen im Fluch des Pharaos. 2 Teams mit jeweils bis zu 5 Personen starten in 2 Räumen und müssen sich dann gemeinsam mit dem Stein der Isis finden und aus der Pyramide fliehen. Die Kinder waren total begeistert! Wir haben bereits einige Fluchträume in Berlin mit unseren Kindern erkundet. House of Tales hat uns besonders gut gefallen. Fluch des Pharaos ist hervorragend! (auch Illuminati ist großartig!) Auf den Fluch des Pharaos: Viel Liebe zum Detail und sehr authentisch gemacht, wie in einer Pyramide. Und vor allem sehr spannend! Insgesamt auch ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Ich besuchte diesen Fluchtraum im Juli mit einer Gruppe meiner Freunde. Wir waren 7 Leute, also beschlossen wir, den Themenraum des Pharaos zu machen. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und mussten uns im Fluchtraum wiederfinden, um den letzten Teil zu beenden, doch hier wurde es meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ein Team war viel schneller als das andere, was bedeutet, dass, als wir uns beim DID trafen, der letzte Teil bereits ziemlich fertig war. Es bedeutete auch, dass die Person, die den Raum leitet, viel mehr mit dem anderen Team kommunizieren musste, und wenn wir die Kommunikation brauchten, war der Organisator mit dem anderen Team beschäftigt. Insgesamt haben wir den Fluchtraum sehr genossen, weshalb ich ihm 4 Sterne gegeben habe. Es ist sehr viel anders als andere, die wir gemacht haben (wir alle haben einige in verschiedenen Ländern gemacht). Wir hatten das Gefühl, dass dieser Raum ein wenig zu einfach war und nicht so gut floss wie andere, die wir gemacht haben. Wir sind ziemlich schnell entkommen, und die Hälfte unseres Teams hat nicht wirklich viel erreicht, was nicht wirklich das Szenario war, das wir uns erhofft hatten.

Escape Räume in deiner Nähe

Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
Ihr wart in der FDJ, habt Marx und Engels gelesen und wart immer brave DDR-Bürger. Über dem Türrahmen eurer Wohnzimmer hingen Bilder von Honecker und Le...
WEITER
Ihr und der weiße Wahnsinn. Euer Kampf mit dem Würfel und den darin verborgenen Geheimnissen beginnt. Die Uhr tickt, die Spannung steigt, Panik bricht a...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER
Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und d...
WEITER
Viva la Revolución! Ihr habt den Präsidentenpalast der Bananenrepublik gestürmt. El Presidente ist geflohen und kommt in einer Stunde mit Verstärkung zu...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Gefängnis
10.03 BEWERTUNG
Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Oh, ja, du bist unschuldig! Worauf wartet Ihr noch? Lass uns hier verschwinden!...
WEITER
Sie arbeiten in einem großen wissenschaftlichen Unternehmen und einer Ihrer Mitarbeiter ist ein Varräter. Er stahl die streng geheimen Dokumente über ei...
WEITER