x
de
en

Escape Berlin 1985 escape room

BERLIN OUTDOOR ESCAPE GAMES BERLIN
Beschreibung des Escape Rooms
Gelingt Euch die Flucht nach West-Berlin? Ihr habt einen Plan, nur 90 Minuten Zeit und es gibt Leute, die Euch davon abhalten wollen. Bei diesem Spiel ist Geschick, Zusammenarbeit und fokussiertes Vorgehen gefragt. Sonst werdet ihr gefasst!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12435, Lohmühlenstr. 65
Instagram: https://www.instagram.com/outdoor.escape.games/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Escape Berlin 1985 Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Escape Berlin 1985 Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eure...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Die Apokalypse hat in der City Z bereits im ersten Teil Einzug gehalten und es besteht kaum noch Hoffnung, lebend bis zu den Laboratorien zu gelangen, i...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Das Raumschiff Hope-S ist auf einer Reise zu fernen Galaxien. Wenn ihr jetzt an eine futuristische Kaffeefahrt denkt, liegt ihr allerdings falsch. Die “...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Die Welt, so wie wir sie kennen, hat sich verändert. Wir sprechen nicht mehr miteinander, wie wir es eigentlich sollten. Wir sind nur noch online und im...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER