x
de
en

Piratenhütte escape room

BERLIN OUTOPIA
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr genießt Euren Urlaub auf einer tropischen Insel in der Karibik, als plötzlich ein heftiges Gewitter ausbricht. Ihr sucht Schutz in einer einsamen Hütte und tappt unerwartet in eine tödliche Falle. Der blutrünstige Hausherr mit der Augenklappe kehrt bald von der Jagd zurück. Ihr werdet eine willkommene Beute für ihn sein. Rettet euch, solange noch Zeit ist!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Grunerstr. 20 10179
Telefonnummer: +49 30 555 21 400
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Piratenhütte Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Piratenhütte Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Tolle Rätsel und Überraschungen! Wir waren zu dritt und hatten eine Menge Spaß. Jetzt sind wir neugierig auf die anderen beiden Räume!
Die Kulisse der Piratenloge hat uns als erfahrene Escape Game Spieler nach Outopia gezogen. Der Spielleiter war sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre des Raumes ist schön gemacht. Puzzles sind nicht nur stumpfe Zahlenschlösser, sondern werden liebevoll an den Raum angepasst. Für Anfänger oder Familien ist das Zimmer sehr geeignet, für erfahrene Fluchtspieler wahrscheinlich etwas zu einfach. Preislich ist Outopia einer der günstigsten Anbieter in Berlin. Technisch gesehen hat bei uns alles perfekt funktioniert. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer, aber nicht beeindruckender Raum.
Wir haben uns aus der Piratenhütte befreit. Das Briefing durch eine sehr freundliche junge Frau wurde so aufregend präsentiert, dass ich eine Gänsehaut bekam. Ein tolles Thema! Der Raum war durchweg schön, aufregend, passend zur Geschichte gestaltet. Fast jeder Inventargegenstand hatte eine Bedeutung und die Rätsel waren überraschend, manchmal lustig, die Aufgaben sehr interessant. Der Raum ist wunderbar durchdacht, die Klangwelt intensiviert die Spannungselemente. Du darfst nicht zu viel verraten... aber eine klare Empfehlung!

Escape Räume in deiner Nähe

Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Frisco, 1962. Es fühlt sich an, als wärest Du für immer hier eingesperrt, in Alcatraz. Niemand kann aus diesem Gefängnis entkommen. Aber wenn alle Vorbe...
WEITER
In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
Tagsüber, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich nie allein. Nachts, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich zwar allein, aber denkst Du daran... es ist nich...
WEITER
Big Päng
10.03 BEWERTUNG
In diesem satirischen Fluchtspiel musst Du in eine der berühmtesten Wohngemeinschaften der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz stehlen. Ab...
WEITER
Nach jahrelangem Suchen hatten die Forscher endlich einen neuen Planeten entdeckt. Ihr wurdet für die Mission ausgesucht. Eure Aufgabe war es gerade die...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER
Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuell...
WEITER