x
de
en

Der verhängnisvolle Prozess gegen Al Capone escape room

INGOLSTADT CHALLENGE ROOM
Beschreibung des Escape Rooms
Es ist der 6. Oktober 1931. In einer Stunde soll das Urteil gegen einen der größten Verbrecher aller Zeiten gefällt werden. Doch noch immer liegen gegen Al Capone keine stichhaltigen Beweise vor, um ihn endgültig hinter Gitter zu bringen. Geldwäsche, Drogen, Prostitution, Glücksspiel und Morde - und es liegen nur ein paar wertlose Steuerhinterziehungen vor! Der Mafia-Boss arbeitet einfach zu gründlich, als dass man ihm etwas nachweisen könnte! Es verbleibt nur eine Stunde, um endlich die langersehnten Beweise zu finden, um den gefährlichsten Gangster von Chicago zu überführen! Werdet ihr es schaffen, dem Richter rechtzeitig nachzuweisen, dass der mächtige Al Capone hinter Gitter gehört?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 85049, Schrannenstraße 8
Telefonnummer: +49 941 56959808
Facebook: https://www.facebook.com/challengeroomingolstadt/
Instagram: https://www.instagram.com/challenge.room/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der verhängnisvolle Prozess gegen Al Capone Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der verhängnisvolle Prozess gegen Al Capone Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Als der junge Schweizer Viktor Frankenstein seine Studien an der berühmten Universität in Ingolstadt aufnimmt, benötigt er schon bald einen Gehilfen, de...
WEITER
Es begann mit einem harmlos wirkenden Computervirus, doch nach und nach brach das Internet und letztlich alle Netzwerke vollständig zusammen. Die Folgen...
WEITER