x
de
en

Frankenstein escape room

INGOLSTADT ESCAPE ROOM PUZZLE INGOLSTADT
Beschreibung des Escape Rooms
Als der junge Schweizer Viktor Frankenstein seine Studien an der berühmten Universität in Ingolstadt aufnimmt, benötigt er schon bald einen Gehilfen, der ihm dienstbar zur Hand geht. Da der Diener Conrad bereits wieder Viktors Dienste verlassen hat, wird nun eine angesehene und gut bezahlte Stelle ausgeschrieben. Könnt ihr mit dem nötigen Wissen und Erfahrungsschatz aufwarten? Bewerbt Euch jetzt!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Heydeckstraße 7, 85049
Telefonnummer: +49 17645779313
Facebook: https://www.facebook.com/EscapeRoomPUZZLE
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Frankenstein Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Frankenstein Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Es begann mit einem harmlos wirkenden Computervirus, doch nach und nach brach das Internet und letztlich alle Netzwerke vollständig zusammen. Die Folgen...
WEITER
Es ist der 6. Oktober 1931. In einer Stunde soll das Urteil gegen einen der größten Verbrecher aller Zeiten gefällt werden. Doch noch immer liegen gegen...
WEITER