x
de
en

Alice escape room

MÜNCHEN ADVENTURE ROOMS MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
Bayerns Hauptstadt München ist um die wohl aufregendste und geheimnisvollste Attraktion erweitert worden! Du bist in einem geheimnisvollen Raum gefangen. Die Uhr tickt, 60 Minuten vergingen schnell. Kannst du dich befreien? Nur 30% haben es bisher geschafft. Nun stellt Du dich der Herausforderung. Oder hat dich dein Mut verlassen?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 80686, Fürstenriederstraße 81
Telefonnummer: +49 160 118 1546
Facebook: https://www.facebook.com/adventurerooms.munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Alice Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Alice Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Sei ein Ermittler! Du bist Teil eines Sondereinsatzkommandos, das nach einem Zwischenfall am Flughafen zur Wohnung eines Verdächtigen geschickt wird. Di...
WEITER
Die sieben Königreiche von Westeros waren lange durch die gigantische Mauer vor dem ewigen Eis des Nordens geschützt. Doch in diesem Winter bahnen sich ...
WEITER
Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand wür...
WEITER
Ihr seid spezielle Agenten des Geheimdienstes – bestens vorbereitet im Kampf gegen den Terrorismus. Im Laufe der Ermittlungen konnte einer anderen Abtei...
WEITER
… so schnell kann’s gehen – eben noch erfolgreich einen perfekten Diamantraub begangen – jetzt sitzt ihr da! Tja, hättet ihr mal an das Fluchtauto gedac...
WEITER
Das wird ein richtig toller Ausflug – raus ins Grüne! Eine Hütte auf einer Lichtung schaut perfekt zum Übernachten aus – na, die seht ihr euch doch glei...
WEITER
Was ist bloß passiert? Euer guter Freund Paul – seines Zeichens einer der zur Zeit angesagtesten Schriftsteller – ist wie vom Erdboden verschluckt und n...
WEITER
Lass das Abenteuer beginnen! Durch Zufall hast du auf dem Dachboden das geheimnisvolle Tagebuch eines Vorfahren gefunden. Der Geologie-Professor hat auf...
WEITER
Unser neues Escape Spiel in den original Brauerei Räumlichkeiten des historischen Unionsbräus. Das Spiel dreht sich rund um das Thema Bier und bayerisch...
WEITER
Viele sind schon ihrem Bann zum Opfer gefallen: denn Freya ist die schönste und begehrteste aller Göttinnen, die auch bei sämtlichen Liebesthemen gerne ...
WEITER
Unsere Gesellschaft ist gespalten und unausgeglichen: die soziale Kluft ist in unserem täglichen Leben präsent, einige von uns sind besser dran als ande...
WEITER
Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER