x
de
en

Der verrückte Victor escape room

RENNINGEN LIVE EXIT RENNINGEN
Beschreibung des Escape Rooms
Victor, der größte Halunke an der Schule, wird verdächtigt sich an der Klassenkasse vergriffen zu haben. Heute muss er eine Stunde nachsitzen. Dies ist die Gelegenheit für euer Team sein Zimmer genauer zu untersuchen. Aber beeilt euch, bevor er zurückkommt...
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Dieselstraße 8, 71272
Telefonnummer: +49 152 3200 9936
Facebook: https://www.facebook.com/Liveexit.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der verrückte Victor Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der verrückte Victor Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Endlich habt ihr die sagenhafte Bibliothek der Rätsel gefunden. Hier sollen die besten Rätsel der Welt verborgen sein. Stellt euch der Herausforderung, ...
WEITER
Taucht ein in das faszinierende Universum des berühmten Astrologen und löst alle Rätsel um seinen Bann zu brechen. Aber Vorsicht: Nur wenn ihr die richt...
WEITER
Wie sind wir nur in diese Praxis gelangt? Hier wird nach dem Motto gearbeitet: "Wer gesund ist, wurde nur noch nicht richtig untersucht." Bevor sie bei ...
WEITER
Die Wohnung von Frau Helene Goldenthal, eine einstmals populäre Wahrsagerin, wird angeblich von einem Dämon heimgesucht. Ihr wurdet von der Boulevardzei...
WEITER
Terroristen bedrohen die Menschheit mit einem tödlichen Virus. Professor Dr. Aron Hofman hat an einem Antiserum geforscht, doch kurz bevor er die Ergebn...
WEITER
Im Hotel Schönbuch wurde ein vergessener zugemauerter alter Weinkeller entdeckt. Zur großen Überraschung befand sich darin, zwar körperlich unversehrt, ...
WEITER
Willkommen! Im Ozean der Zeit… Folgen Sie mir auf mein Schloss. Treten Sie frei und von Ihrem eigen Willen getrieben ein. Das Fest beginnt beim letzten ...
WEITER
Seit einigen Monaten ist die kleine Viola spurlos verschwunden. Laut den Eltern spukt es seitdem im Kinderzimmer und sie trauen sich nicht mehr, das Zim...
WEITER
Bei Bauarbeiten wurde ein alter, versiegelter Keller entdeckt. Es wird vermutet, dass dort vor dem Krieg viele Schätze versteckt wurden, doch noch niema...
WEITER
Der wohl berüchtigste Serienmörder aller Zeiten war sicherlich Jack the Ripper- vielleicht auch deshalb, weil seine Identität bis heute nicht abschließe...
WEITER
Sherlock auf der Anklagebank, Dr. Watson und Mrs. Hudson spurlos verschwunden …Aber Sherlock hat noch Freunde bei Scotland Yard. Könnt ihr den entlaste...
WEITER
Der Frauenmörder, welcher unter dem Namen Jack the Ripper bekannt ist, ist immer noch auf freiem Fuß. Sämtliche Chief Inspectors der Londoner Polizei si...
WEITER