x
de
en

Lost in space! escape room

WIESBADEN TIXS
10.01 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Wer hätte gedacht, dass ein echtes UFO unter der Stadt Wiesbaden begraben lag. Es ist von Wissenschaftlern aus aller Welt begutachtet worden und daher ist es komplett sicher an Bord dieses außerirdischen Artefakts zu gehen, welches nun als größter Stolz der Stadt Wiesbaden zum Ausstellungsstück erklärt worden ist. Moment mal, was ist das für ein seltsames Brummen? Warum hat sich die Luftschleuse von selbst geschlossen? Ist der immer kleiner werdende blaue Punkt, den ich vom Fenster aus sehe etwa die Erde? Ich fühle mich ein wenig benommen, als ob... als ob die Luft dünner wird. Der Countdown läuft, denn der Sauerstoff an Bord ist sehr begrenzt. Ihr habt eine Stunde Zeit, bevor das Schiff zu einem luftlosen Grab wird und ihr als seine letzte Besatzung auf ewig durch die Weiten des Weltraums schwebt.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Luisenstraße 8, 65185
Telefonnummer: +49 221 999 831 88
Facebook: https://www.facebook.com/tixsgames
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Lost in space! Escape Game

Schon 1 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Lost in space! Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Nachdem ich den anderen Rätselraum bereits gelöst hatte, war ich sehr neugierig, was mich im Raumschiff erwarten würde. Auch wenn es um die gleiche Sache ging - das erfolgreiche Verlassen des Raumes in einer Stunde als Team - war das Rätsel hier abwechselnd anders. Auch hier wurde mit viel Liebe zum Detail ein spannendes Abenteuer geschaffen. Erst kurz zuvor gelang es uns, alle Rätsel zu lösen.

Escape Räume in deiner Nähe

Es ist Samstagabend. Du warst mit deinen Freunden in einer Bar und hast Cocktails getrunken, und plötzlich wacht ihr alle zusammen in einem kalten Raum ...
WEITER
In den Bergen Tibets sind nach einer Verschiebung der Tektonischen Platten vor 509 Jahren die seit Jahrtausenden gehüteten 5 Elemente verschollen. Diese...
WEITER
Wir befinden uns im Jahr 1997. Nach 3 mysteriösen Anschlägen auf europäische Weingüter, bei denen nichts gestohlen, sondern wertvolle Weine mit einer ch...
WEITER
Dein Onkel ist verstorben. Nachdem er lange Zeit in Brasilien gelebt und viel Geld verdient hat, starb er am Ende einsam im Seniorenheim „Am Bahndamm“. ...
WEITER
Ihr müsst durch gemeinsame Bemühungen den Horkrux finden, in dem sich die Seele des schwarzen Magiers versteckt. Die Steine der Burg wahren sein Geheimn...
WEITER
Enterbt!
10.01 BEWERTUNG
Euer lieber, stinkreicher Großonkel. All die Jahre die ihr ihn besucht habt, all die endlos ausschweifenden Geschichten die ihr euch angehört habt, all ...
WEITER
26. Dezember 1889 - fünf Tage zuvor hat die Gräfin von Morcar den "Blauen Karbunkels" - einen seltenen blauen Diamanten - im Hotel Cosmopolitan als gest...
WEITER
Auf der „Gibber Kerb“ spricht Dich eine Wahrsagerin mit Deinem Vornamen an und schenkt Dir einen Chip für eine Attraktion. Überrascht und neugierig gehs...
WEITER
Es ist das Jahr 1895 AD, Sherlock Holmes ist während dem wohl größten Auftrag seiner Karriere zur Aufdeckung eines Komplotts einer Geheimabteilung des S...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 2783 AD. Ein verheerender Krieg hat der Zivilisation ein Ende gesetzt. Wenige Priviligierte haben die kolossalen Auswirkungen des...
WEITER
Deine Aufgabe ist es, den Tresor in 90 Minuten zu öffnen und dich aus deiner Gefangenschaft zu befreien!...
WEITER
Die Wälder von Black Mountain sind ein beliebtes Ausflugsziel. Jährlich zieht es viele Wanderer in diese Region. Die Behörden warnen die ausgeschriebene...
WEITER