x
de
en

Crematorium escape room

BERLIN EXITROOM BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu halten. Ihr seid die Alpha Spezialeinheit. Findet 5 Beweisstücke, um den Täter zu überführen. Aber seid auf der Hut, er ist dafür bekannt lebensgefährliche Fallen aufzustellen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wilhelmstraße 87 10117
Telefonnummer: +4917660301366
Facebook: https://www.facebook.com/ExitRoomBerlin/
Instagram: https://www.instagram.com/exitroomberlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Crematorium Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Crematorium Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
War wirklich toll, die Leute, die das Personal genial erklärt haben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatten wir nur Aufregung. Es war super nett. Immer und immer wieder...
Nur um zu beginnen, habe ich viele Fluchträume gemacht, so dass sich meine Kritiken vielleicht von denen der ersten Zeit unterscheiden. 4 Spieler im Krematorium. Das Konzept des Raumes und der Ablauf haben Spaß gemacht. Die größten Probleme waren, dass einige Rätsel und Requisiten super genau sein mussten, um richtig zu funktionieren. Hat ein bisschen zu viel aus dem Spiel herausgenommen und sogar mit dem GM gesprochen, der uns bestätigt hat, dass wir es richtig gemacht haben. Gut gemacht, aber auch offensichtlich, dass der Raum gemacht wurde und einige Details schäbig waren. Nicht in meinen Top-Ten-Zimmern, aber es macht Spaß.
Wirklich guter und authentischer Raum. Wir haben das Krematorium gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. vernünftiger Schwierigkeitsgrad mit interessanten Herausforderungen. sehr nette Crew und Raummeister

Escape Räume in deiner Nähe

Viva la Revolución! Ihr habt den Präsidentenpalast der Bananenrepublik gestürmt. El Presidente ist geflohen und kommt in einer Stunde mit Verstärkung zu...
WEITER
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen k...
WEITER
In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
Ihr wart in der FDJ, habt Marx und Engels gelesen und wart immer brave DDR-Bürger. Über dem Türrahmen eurer Wohnzimmer hingen Bilder von Honecker und Le...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Piratenhütte
10.03 BEWERTUNG
Ihr genießt Euren Urlaub auf einer tropischen Insel in der Karibik, als plötzlich ein heftiges Gewitter ausbricht. Ihr sucht Schutz in einer einsamen Hü...
WEITER
Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um ...
WEITER
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Obsession
10.03 BEWERTUNG
Ein unscheinbarer Lagerraum im Herzen der Harvard Universität: Der letzte Anhaltspunkt eures verschwundenen, langjährigen Freundes Professor R.Langdon. ...
WEITER
Herzlich willkommen bei der digitalen Stadtführung mit Suchtcharakter! Erlebe die Verbindung von Stadttour und Schnitzeljagd. ‍ Auf eurem Spaziergang vo...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Zombie
10.03 BEWERTUNG
Ein Virus hat die Welt fest im Griff. Ein Biss und Du verwandelst dich in einen fleischfressenden Zombie. Ein Team der Wissenschaftler war kurz davor ei...
WEITER