x
de
en

Crematorium escape room

BERLIN EXITROOM BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu halten. Ihr seid die Alpha Spezialeinheit. Findet 5 Beweisstücke, um den Täter zu überführen. Aber seid auf der Hut, er ist dafür bekannt lebensgefährliche Fallen aufzustellen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wilhelmstraße 87 10117
Telefonnummer: +4917660301366
Facebook: https://www.facebook.com/ExitRoomBerlin/
Instagram: https://www.instagram.com/exitroomberlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Crematorium Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Crematorium Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
War wirklich toll, die Leute, die das Personal genial erklärt haben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatten wir nur Aufregung. Es war super nett. Immer und immer wieder...
Nur um zu beginnen, habe ich viele Fluchträume gemacht, so dass sich meine Kritiken vielleicht von denen der ersten Zeit unterscheiden. 4 Spieler im Krematorium. Das Konzept des Raumes und der Ablauf haben Spaß gemacht. Die größten Probleme waren, dass einige Rätsel und Requisiten super genau sein mussten, um richtig zu funktionieren. Hat ein bisschen zu viel aus dem Spiel herausgenommen und sogar mit dem GM gesprochen, der uns bestätigt hat, dass wir es richtig gemacht haben. Gut gemacht, aber auch offensichtlich, dass der Raum gemacht wurde und einige Details schäbig waren. Nicht in meinen Top-Ten-Zimmern, aber es macht Spaß.
Wirklich guter und authentischer Raum. Wir haben das Krematorium gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. vernünftiger Schwierigkeitsgrad mit interessanten Herausforderungen. sehr nette Crew und Raummeister

Escape Räume in deiner Nähe

Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eure...
WEITER
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Archäologen gesucht! Bei Reparaturarbeiten im Keller der Humboldt-Universität wurde ein schmaler Durchgang entdeckt, der in einen verlassenen Geheimraum...
WEITER
Der Kalte Krieg. Die Sowjetunion steht den Vereinigten Staaten gegenüber und beide Mächte lassen nichts unversucht, die andere zu übertrumpfen. In diese...
WEITER
Der älteste Halbling des kleinen und beschaulichen Dorfes im Land der Hügel ist 200 Jahre alt geworden. Das Geheimnis seiner Langlebigkeit liegt jedoch ...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Nach jahrelangem Suchen hatten die Forscher endlich einen neuen Planeten entdeckt. Ihr wurdet für die Mission ausgesucht. Eure Aufgabe war es gerade die...
WEITER
Bunker
10.03 BEWERTUNG
Du öffnest deine Augen - Dunkelheit um dich herum. Der Kopf hämmert, das Atmen fällt schwer. Das ist der Bunker. Offensichtlich wart Ihr Teil eines Expe...
WEITER
Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen,...
WEITER
Sherlock Holmes ist verschwunden! Seit Sherlocks Erzfeind Professor Moriaty wieder in der Stadt ist, habt Ihr nichts mehr von Sherlock gehört. Im Auftra...
WEITER