x
de
en

Crematorium escape room

BERLIN EXITROOM BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu halten. Ihr seid die Alpha Spezialeinheit. Findet 5 Beweisstücke, um den Täter zu überführen. Aber seid auf der Hut, er ist dafür bekannt lebensgefährliche Fallen aufzustellen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wilhelmstraße 87 10117
Telefonnummer: +4917660301366
Facebook: https://www.facebook.com/ExitRoomBerlin/
Instagram: https://www.instagram.com/exitroomberlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Crematorium Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Crematorium Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
War wirklich toll, die Leute, die das Personal genial erklärt haben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatten wir nur Aufregung. Es war super nett. Immer und immer wieder...
Nur um zu beginnen, habe ich viele Fluchträume gemacht, so dass sich meine Kritiken vielleicht von denen der ersten Zeit unterscheiden. 4 Spieler im Krematorium. Das Konzept des Raumes und der Ablauf haben Spaß gemacht. Die größten Probleme waren, dass einige Rätsel und Requisiten super genau sein mussten, um richtig zu funktionieren. Hat ein bisschen zu viel aus dem Spiel herausgenommen und sogar mit dem GM gesprochen, der uns bestätigt hat, dass wir es richtig gemacht haben. Gut gemacht, aber auch offensichtlich, dass der Raum gemacht wurde und einige Details schäbig waren. Nicht in meinen Top-Ten-Zimmern, aber es macht Spaß.
Wirklich guter und authentischer Raum. Wir haben das Krematorium gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. vernünftiger Schwierigkeitsgrad mit interessanten Herausforderungen. sehr nette Crew und Raummeister

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Menschen verschwinden in eurer Nachbarschaft. Sind sie Opfer blutiger Gewaltverbrechen? Geht ein Serientäter um? Als frisch eingeschworene Polizisten be...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Die Straßen von Berlin wimmeln von Untoten. Vor zwei Wochen ist ein schrecklicher und unerklärlicher Zombie-Virus ausgebrochen und in der Stadt herrscht...
WEITER
Neunter November, Ostberlin. Trotz der Demonstrationen für Reisefreiheit in der DDR scheint die Berliner Mauer unerschütterlich zu stehen. Die überforde...
WEITER
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Büro...
WEITER
Der Krieg scheint so gut wie gewonnen. Die letzten Stützpunkte des Feindes fallen einer nach dem anderen. Die Soldaten sind gezwungen sich immer weiter ...
WEITER
In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
Mit „Lost Sanctuary Deluxe“ tauchst du tief in die abenteuerliche, mexikanische Geschichte ein und erlebst die perfekte Erweiterung einer klassischen Ab...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER