x
de
en

Pandora escape room

BERLIN EXITROOM BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet sich noch in der kleinen Schatulle. Findet es und entkommt aus dem mystischsten Exit Room Berlins, bevor der Zorn der Götter über euch hereinbricht!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wilhelmstraße 87 10117
Telefonnummer: +4917660301366
Facebook: https://www.facebook.com/ExitRoomBerlin/
Instagram: https://www.instagram.com/exitroomberlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Pandora Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Pandora Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich war an meinem Geburtstag mit fünf Freundinnen dort. Wir waren im Pandoraraum. Es war total aufregend und ein bisschen beängstigend. Die Rätsel und die Inneneinrichtung waren viel cooler als ich dachte. Wir alle hatten keinerlei Fluchtraumerfahrung und hatten viel Spaß. Der Spielleiter war sehr cool und hilfsbereit und freut sich auf die anderen Ausgangsräume.
Es war unser erster Besuch und wir waren nicht sicher, was uns erwartet. Der Raum war wunderschön dekoriert und die Atmosphäre hat Sie wirklich in die richtige Stimmung gebracht. Die Rätsel waren nicht zu schwierig und auch nicht zu einfach, sie mussten gemeinsam gelöst werden. Der Spielleiter hat uns gut durch das Erlebnis geführt! Es hat viel Spaß gemacht! Ich würde es auf jeden Fall wieder tun!
Wir haben das Pandorra-Spiel gebucht, da wir Kinder im Alter von 9 & 11 Jahren bei uns hatten. Es war eine Begrüßung, eine perfekte Erklärung und wir alle hatten einen Riesenspaß. Die Kinder genossen das Rätselraten und die Atmosphäre, sie waren genauso Teil des Spiels wie wir Erwachsenen auch. Die englische Erklärung war großartig, die Lautsprecher in den Räumen konnten in der Tonqualität besser sein, aber das Gesamterlebnis war perfekt! Vielen Dank dafür.

Escape Räume in deiner Nähe

Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen,...
WEITER
Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Jackpot
10.03 BEWERTUNG
In diesem illegalen Casino kann Alles eingesetzt werden - auch Baupläne für neueste Technologie. Der führende Wissenschaftler des Quantencomputerprojekt...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Beast Of Berlin
10.03 BEWERTUNG
Berlin, im Juni 1924. Die Stadt leidet unter einer Hitzewelle, in der selbst die kühlen Nächte keine Erholung bringen: ein Serienmörder, genannt „Die Be...
WEITER
Das Raumschiff Hope-S ist auf einer Reise zu fernen Galaxien. Wenn ihr jetzt an eine futuristische Kaffeefahrt denkt, liegt ihr allerdings falsch. Die “...
WEITER
Der schrecklichste Diktator seiner Zeit steht kurz vor dem Sturz. Nach Angaben verschiedener Geheimdienste ist er auf der Flucht. Aus zuverlässiger Quel...
WEITER
Nach jahrelangem Suchen hatten die Forscher endlich einen neuen Planeten entdeckt. Ihr wurdet für die Mission ausgesucht. Eure Aufgabe war es gerade die...
WEITER