x
de
en

Bochum Bomber escape room

BOCHUM RÄTSELRAUM RUHRPOTT
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr seid das beste Ermittlerteam des Sonderrätselkommandos und bekommt einen Auftrag. Ein Drohbrief wurde an die Personen geschickt, die für die Schließung der Opel-Werke verantwortlich waren. Ein ehemaliger Opel-Mitarbeiter soll noch am selben Tag eine Bombe mitten in der Bochumer Innenstadt hochgehen lassen. Ihr werdet beauftragt, unter sechs Hauptverdächtigen den Bochum Bomber zu identifizieren und ihn festnehmen zu lassen. Da es mehrere Spione in eurer Abteilung gibt, ist der Weg zu den Personalakten verschlüsselt. Findet die Informanten, die sich – als Barkeeper getarnt – in Bochums schönsten Kneipen versteckt halten. Ihr habt nur eine Chance, den Täter zu überführen, bevor die Bombe explodiert! Habt ihr das Zeug dazu, Bochum zu retten?!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Kortumstraße 53/1.OG, 44787
Telefonnummer: +49 234 60932722
Facebook: https://www.facebook.com/raetselraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Bochum Bomber Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Bochum Bomber Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Schon lange fühlt ihr euch zu den dunklen Kräften hingezogen. Nun konntet ihr endlich Kontakt zu einer Gruppe Schwarzmagier aufbauen und ihr bekommt ein...
WEITER
Die Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort einer untergetauchten Terrorzelle verdichten sich. In einem alten Labor im Herzen Bochums soll ein biologi...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Als Einsatzteam seid ihr der „Geheimorganisation für Terrorerpressung und Rache“ auf den Spuren. G.O.F.T.E.R. plant einen grauenhaften Anschlag mit apok...
WEITER
Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten de...
WEITER
Fast 10 Jahre sind vergangen, seit sich euer alter Freund und Journalistenkollege Gunther Waldgraf überstürzt auf die Flucht begeben hat. Aus heiterem H...
WEITER
Getrieben von Selbstjustiz und dem mickrigen Söldnergehalt begibt sich der Detektiv Benedict Nicols schon seit Jahren auf die Fersen schmieriger Halunke...
WEITER
Der Schwarze Ritter scheint verschwunden zu sein, denn das Symbol der Hoffnung erstrahlte schon lange nicht mehr bei Nacht. Sein Erzfeind hat die Kontro...
WEITER
Euer Ermittlerteam ist einer Bande auf den Fersen, die sich seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet auf brutale Weise ein Standbein im Drogenhandel schafft....
WEITER
Der Enthüllungsreporter Gunter Waldgraf steht kurz vor der Veröffentlichung einer hochbrisanten Nachricht, als er plötzlich spurlos verschwindet. Ansche...
WEITER
Seit die letzten Hexen und Zauberer in den Kreis der Schwarzmagier aufgenommen wurden, steht die Zauberwelt Kopf – ein Verbrechen wurde begangen und ein...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER