x
de
en

Das Wartezimmer escape room

CASTROP-RAUXEL VERSCHLUSSSACHE
Beschreibung des Escape Rooms
Herzlich willkommen im Vorraum unseres Escape Rooms. Ihr freut Euch schon auf das Teamabenteuer. Gleich geht es los, es kann nicht mehr lange dauern. Doch manchmal kommt alles anders als man denkt… Ihr habt 60 Minuten Zeit, um aus den Fängen eines Verrückten zu entkommen und den Schlüssel zum Ausgang zu finden. Ein abwechslungsreicher Escape Room, der etwas anders anfängt, als man es normalerweise gewohnt ist.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wartburgstr. 52, 44579
Telefonnummer: +49 2305 7049651
Facebook: https://www.facebook.com/verschlusssachecas/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Das Wartezimmer Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Das Wartezimmer Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Eure Freundin, die bekannte Schriftstellerin Johanna K. Rohling, ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Aber war es wirklich ein Unfall? Ei...
WEITER
Er hat die Nase voll von der Gesellschaft und will einen Beweis, dass es doch noch Hoffnung gibt! Dazu hat er in den letzten zwei Jahren in seinem unsch...
WEITER
Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau na...
WEITER
Armeen kämpfen um die verwaiste Krone während das Königreich im Chaos versinkt. Zwei Heldengruppen von verfeindeten Klans wurden gefangen genommen und i...
WEITER
Auf der Suche nach euren alten Spielsachen geht ihr in den Keller, doch ihr seid nicht allein…. Dann hört ihr plötzlich Schritte und alles wird schwarz!...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1973. Ihr seid Kriminalbeamte und euch wurde der Fall des mysteriös verschwundenen Geschäftsführers der Unionsbrauerei Dortmund z...
WEITER
+++EILMELDUNG: Die Tochter des US-Außenministers wurde entführt ++ ...und ihr seid mittendrin! Als Teil der Operation Codename E.A.G.L.E. brecht ihr in ...
WEITER
Es ist der 09. April 1809, der Tag an dem Napoleon nach Dortmund kam. Ihr werdet als Gruppe beschuldigt, einen Schwrz über seine Größe gemacht zu haben ...
WEITER
Wer träumt nicht davon, die Hauptfigur in einem seiner Lieblingsspiele zu spielen. Das ist Deine Chance. Tauch in die Welt der Ursprünge des Assassin's ...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Hier in der Gegend nennt man es „das Zimmer des Bösen“. Vor vielen Jahrzehnten war es das Arbeitszimmer und der Hauptaufenthaltsort des allseits gefürch...
WEITER