x
de
en

The Virus escape room

DÜSSELDORF MISSION 60 MINUTES
10.01 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr befindet euch in den Räumen des Prof. Bergmanns, welcher einst im Auftrag mehrerer Staaten an neuartigen Kampfstoffen forschte. Unter seiner Leitung arbeiteten einige der renommiertesten Kampfstoffforscher - bis zum Tag X, als sich Professor Bergmann die Hälfte seines Gesichtes verätzte. Seither wurde er nie wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Kinder erzählen sich Geschichten einer bösen Gestalt am Schlachthof in Düsseldorf-Derendorf. Aber was hat das alles mit dem Verschwinden mehrerer Jugendlicher in Düsseldorf zu tun?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Rather Str. 52 40476
Telefonnummer: +49 211 94682351
Facebook: https://www.facebook.com/escapegameduesseldorf
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Virus Escape Game

Schon 1 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Virus Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren am 07.11.2015 dort und haben Mission 2, den Virus, gespielt. Wir waren begeistert. Würden wir es empfehlen? OH JA!!!! Es war großartig, wir empfehlen jedem, es einmal auszuprobieren. Es war unser erstes Live Escape Game und es wird nicht unser letztes sein!!!!

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid eine Gruppe von berüchtigten Kunstdieben und bekommt einen Hinweis zugespielt, dass Joe Parker, ein leidenschaftlicher Kunstsammler, einen unbe...
WEITER
Hangover
10.01 BEWERTUNG
Kater, im Morgengrauen geht die Sonne auf, die wilde Party im Hotelzimmer ist vorbei. Aber nicht für dich. Bis auf die Grundmauern niedergebrannt wie im...
WEITER
Ermitteln Sie im Casino 2.0 gegen den größten Kriminellen der damaligen Zeit als Teil der Unbestechlichen unter Eliot Ness! Al Capone amüsiert sich in d...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Nichts ist wirklich so wie es scheint und so ist der nette Mann, dem ihr begegnet seid, auch nicht einfach nur ein harmloser Geselle. Ihr seid einem ver...
WEITER
Ein bedeutender Wissenschaftler wurde entführt und eine Pandemie bedroht die gesamte Welt. Kurz vor der Vorstellung eines Impfstoffs, der die Rettung ve...
WEITER
Bei Umbauarbeiten im Keller wurde eine unbekannte Türe freigelegt. Das erste Untersuchungsteam ist nicht mehr zurückgekommen und es ist unklar, was dort...
WEITER
15 Jahre nachdem der Serial Killer durch eure Hilfe überführt wurde, ist er nun nach guter Führung wieder frei. Seine Rachegelüste sind in den vergange...
WEITER
In diesem Live Escape Game ist nichts, wie es scheint. Ist der todkranke, zwangspensionierte Dr. Schneider seiner Heilung nähergekommen? Hat er die Mens...
WEITER
Ihr wurdet verhaftet, angeklagt eines schrecklichen Verbrechens, die Beweislage ist erdrückend. Nur ihr wisst, dass ihr unschuldig seid. Doch niemand in...
WEITER
Bereits seit Jahren passieren in einer Kleinstadt immer wieder seltsame Dinge. Menschen verschwinden und Leichen werden gefunden. Immer wieder steht das...
WEITER
Es ist der 5. Dezember 1941! Captain McKenzie, Offizier und Abwehrspezialist der US Marine, hat Hinweise zusammengetragen, die darauf hindeuten, dass di...
WEITER