x
de
en

Die Klinik escape room

FLENSBURG MYSTERY HOUSE
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen? Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch und du warst auf dem Rückweg von der Arbeit. Du willst gerade in dein Auto einsteigen und bekommst einen Schlag auf deinen Hinterkopf. Du wurdest entführt! Du kommst langsam wieder zu dir. Dein Kopf tut noch von dem Schlag auf den Hinterkopf weh und dröhnt gewaltig. Du bist angespannt, du hörst deinen Atem und dein Herz schlägt dir bis zum Hals. Der Raum ist dürftig beleuchtet und die Lichter flackern. Als du dich umsiehst, erkennst du noch andere Personen, welche in dem Raum liegen. Du rufst leise „Hallo“ um die anderen zu wecken. Alle werden panisch und haben von dem ersten Zeitpunkt an keine Hoffnung mehr. Es sieht aus wie in einer Art Krankenhaus. So eine Art von Krankenhaus sieht man allerdings nicht alle Tage. Ihr entdeckt Blut, eine Menge Blut, zu viel Blut. Überall liegen verdreckte, medizinische Instrumente. Auf einmal wird euch klar wo ihr seid. In der Klinik vom Psychodoc – auch bekannt unter der Horror-Klinik. Die Polizei sucht seit einigen Wochen nach ihm und versucht ihn zu fassen. In den Nachrichten ist er auch schon bekannt. Die ganze Stadt hat Angst vor ihm. Seinen richtigen Namen kennt allerdings niemand. Jede Woche sucht er sich neue Opfer aus. Warum er ausgerechnet euch ausgesucht hat weiß man nicht. Befreit euch aus den Fängen des Psychodoc um zu überleben! Der Psychodoc lässt seinen Gefangenen 60 Minuten Zeit, um sich zu befreien und seine Rätsel zu lösen. Ansonsten kommt er in das Klinikzimmer und spielt seine Spielchen mit euch. Die 60 Minuten werdet ihr über eine Kamera vom Psychodoc beobachtet. Ohne es zu wissen macht er sich einen Spaß daraus euch dabei zuzusehen wie ihr ums Überleben kämpft.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Marienallee 70 24937
Telefonnummer: +49 160 930 510 12
Facebook: https://www.facebook.com/mysteryhouse.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Klinik Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Klinik Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren in Flensburg. Hatte eine tolle Nacht bei Ihnen zu Hause. Kommen Sie wieder! Sehr nettes Personal.
Wir waren in Flensburg. Es war wirklich eine sooo tolle Erfahrung. Wir waren alle ziemlich enthusiastisch und würden gerne wiederkommen. Setzen Sie die gute Arbeit fort.
Das Mystery House in Flensburg ist der einzige Anbieter von Fluchtspielen in Flensburg (soweit ich weiß). Wir waren letzten Herbst dort, um das neue Spiel "The Clinic" auszuprobieren. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, denn natürlich spielen viele Leute selbst. Alles was ich sagen kann ist, es hat mega viel Spaß gemacht und wir haben die Zeit wie im Flug verbracht... und es ist uns gelungen, aus der Klinik zu entkommen... in letzter Minute ;)

Escape Räume in deiner Nähe

Entkomme aus dem Zellenbereich! Sie haben dich eingesperrt. Nicht zum ersten Mal. Daher weißt du auch: das Knastleben ist hart. Doch du bist bisher noch...
WEITER
Willkommen in der mystischen Bücherei der geheimen Zauberschule hinter den verhexten Wäldern, am Fuße der Schicksalsberge. Eigentlich habt ihr es gescha...
WEITER
The Bomb
10.03 BEWERTUNG
Ein explosives Erlebnis – Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten! Das Telefon klingelt, es ist höchste Ze...
WEITER
Auf eurer Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen üb...
WEITER
Der CEO des größten Konzerns zur Forschung und Umsetzung von Konzepten erneuerbarer Energien, Perpetuum Industries, verstarb in der Nacht des letztens F...
WEITER
Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel! „Ich, Waltraud Hansen, geboren am 15. März 1938, wohnhaft im Hollergrund 4 in Brem...
WEITER
Achtung! Beeile dich, bevor der Mörder entkommt! Eine schwarze, dunkle Nacht liegt hinter uns, kein Stern war am Himmel zu sehen und der Mond versteckte...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER
In einer Abtei werden 4 Mönche tot aufgefunden – alle mit schwarzen Flecken an den Fingerspitzen und auf der Zunge. Statt umfangreicher Ermittlungen ges...
WEITER