x
de
en

Mystery House Escape Rooms

Erfahre mehr über Mystery House 10 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel! „Ich, Waltraud Hansen, geboren am 15. März 1938, wohnhaft im Hollergrund 4 in Brem...
WEITER
Achtung! Beeile dich, bevor der Mörder entkommt! Eine schwarze, dunkle Nacht liegt hinter uns, kein Stern war am Himmel zu sehen und der Mond versteckte...
WEITER
Willkommen in der mystischen Bücherei der geheimen Zauberschule hinter den verhexten Wäldern, am Fuße der Schicksalsberge. Eigentlich habt ihr es gescha...
WEITER
Entkomme aus dem Zellenbereich! Sie haben dich eingesperrt. Nicht zum ersten Mal. Daher weißt du auch: das Knastleben ist hart. Doch du bist bisher noch...
WEITER
Ein explosives Erlebnis – Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten! Das Telefon klingelt, es ist höchste Ze...
WEITER
The Bomb
10.03 BEWERTUNG
Ein explosives Erlebnis – Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten! Das Telefon klingelt, es ist höchste Ze...
WEITER
Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel! „Ich, Waltraud Hansen, geboren am 15. März 1938, wohnhaft im Hollergrund 4 in Brem...
WEITER
Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen? Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch und du warst auf dem Rückweg von der Arbeit. Du willst gerade i...
WEITER
Wie konntest du nur in dieser Situation landen? Wie bist du überhaupt bei der Mafia gelandet? Egal, nun ist es zu spät… nun musst du dich beweisen! Die ...
WEITER
Breche aus der Gefängnis-Zelle aus und werde ein berühmter Flüchtling! Du sitzt in der Falle. Der Riegel hinter dir fällt ins Schloss. Was hat dich nur ...
WEITER

Bewertungenüber Mystery House Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Mystery House Escape Räume.
The Bomb
Flensburg
wir vier spielten "die Bombe" und hatten viel Spaß! der Raum war mit viel Liebe zum Detail dekoriert und das Team "um die Ecke denken" war eine Herausforderung. am Ende konnten wir die Welt retten und die Bombe entschärfen. wir kommen wieder!
The Bomb
Flensburg
Meine Frau und ich hatten eine schöne Erfahrung mit "Die Bombe" im Mystery-House Flensburg. Wir erhielten große Hilfe und Service bei der Buchung (wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Geschenkgutschein). Das Personal war sehr freundlich und einladend, und es hat uns insgesamt Spaß gemacht, wieder in einem Fluchtraum zu sein. Der Veranstaltungsort ist etwas schwierig zu finden - wir haben jedoch telefonische Beratung erhalten. Die Schwierigkeit der Codes und Rätsel im Raum war hoch, aber dennoch lösbar und spannend. Es gab einige Fehler und Irrtümer von Seiten der Organisatoren, die für Frustration im Spiel und eine gewisse Enttäuschung sorgten. Es hat die Erfahrung nicht ruiniert, aber ich hoffe, es war nur Pech für uns und keine normale Sache.
The Bomb
Flensburg
Ich war mit meiner Freundin und meinem kleinen (schlafenden) Kind dort. Sehr professionelle und zuvorkommende Gastgeber. Quest war "die Bombe", die schön dekoriert war, aber ein bisschen frustrierend und manchmal ein bisschen unlogisch.Wir schafften es, rauszukommen, aber wir fühlten uns fast ein bisschen durch pures Glück, da die Lösungen nicht geradewegs waren und mehrere Denkrichtungen fast das gleiche Ergebnis liefern würden.Dieser Raum könnte besser sein, wenn sie ein bisschen rationalisieren würden, und frustrierende Elemente eliminieren und Lösungen offensichtlicher machen würden.würde einen Besuch empfehlen!
Der Tatort
Flensburg
Zwei von uns untersuchten einen Mord an einem Tatort. Ziel des Spiels ist es, unter Zeitdruck Objekte und Zeichen zu verbinden, um die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Wir hatten eine Menge Spaß und können es weiterempfehlen.
Der Tatort
Flensburg
Heute waren wir zu zweit im Mystery House und haben den 'Tatort' untersucht. Wir wurden super freundlich empfangen und wurden auch während des Spiels gut begleitet. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!
Der Tatort
Flensburg
Wir waren mit neun Personen in Flensburg. Die Männer waren in der Klinik, wir Frauen haben den Tatort inspiziert! Personal top, super freundlich und motiviert! Wir kommen wieder!
Testament
Flensburg
Dies war das dritte Mal, dass ich dort war, und ich war immer begeistert.
Testament
Flensburg
Wir hatten eine tolle Zeit hier. Wir haben alle Räume, und sie waren gut durchdacht, mit guten Rätseln und Geschichten.
Testament
Flensburg
Letztes Jahr im November waren wir mit unseren Freunden im Mystery House Flensburg, und es hat viel Spaß gemacht. Unsere Freunde und wir werden definitiv bald wieder dorthin gehen.
Prison Escape
Flensburg
Großartiger Abend mit der Familie. Die Aufgabe war megaaufregend...Und nach 58 Minuten gelöst...Wir kommen wieder zurück...