x
de
en

Testament escape room

FLENSBURG MYSTERY HOUSE
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel! „Ich, Waltraud Hansen, geboren am 15. März 1938, wohnhaft im Hollergrund 4 in Bremen, vererbe all mein Vermögen meinem wunderbaren Neffen Erich Hansen. All mein Besitz, einschließlich meiner Juwelen und Diamanten, soll an ihn gehen.“ So lauten die letzten Worte, der letzte Wille und die letzten Gedanken eurer Oma Waltraud! Kann das wirklich sein? Ungläubig lest ihr die Zeilen, die angeblich aus ihrer Hand stammen sollen. Natürlich war eure rätselvernarrte Großmutter immer für Überraschungen gut und für ihre kniffligen Aufgaben bekannt. Doch sollte es tatsächlich möglich sein, dass ausgerechnet das schwarze Schaf der Familie „Erich Hansen“ ihr ganzes Vermögen erben soll? Ihr könnt es einfach nicht glauben! Niemals, würde Oma Waltraud all ihr Hab und Gut an euren gierigen Großonkel verschenken. Irgendwas ist da im Busch, da muß einfach etwas faul an der Geschichte sein… dessen seid ihr euch ganz sicher. Ihr müßt der Sache einfach auf den Grund gehen. Die Suche nach dem Testament beginnt! Mit Erlaubnis der Polizei dürft ihr daher ein allerletztes Mal in Oma Waltrauds Wohnung, um euch auf Spurensuche zu begeben. Es sieht so aus, als hätte Oma noch ein finales Rätsel vorbereitet. Oma war halt schlau, listig und mit allen Wassern gewaschen. Doch die Zeit rennt. In einer Stunde soll schon das falsche Testament vollstreckt werden und nur der wahre letzte Wille kann euch und vor allen Dingen Omas Vermögen noch retten! Ihr müßt das Testament unbedingt finden! Jetzt heißt es zusammenhalten und mit der Suche beginnen, die Zeit läuft… tick, tack. Wie heißt es doch so schön „Zeit ist Geld“ und in eurem besonderen Fall sind es sogar Diamanten und Juwelen… und euch wird klar, noch nie war dieser Spruch so wahr, wie in diesem Moment. „Oma“ wo hast du nur dieses Testament versteckt? Werdet ihr das Testament rechtzeitig finden und Omas Vermögen retten?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Marienallee 70 24937
Telefonnummer: +49 160 930 510 12
Facebook: https://www.facebook.com/mysteryhouse.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Testament Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Testament Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Dies war das dritte Mal, dass ich dort war, und ich war immer begeistert.
Wir hatten eine tolle Zeit hier. Wir haben alle Räume, und sie waren gut durchdacht, mit guten Rätseln und Geschichten.
Letztes Jahr im November waren wir mit unseren Freunden im Mystery House Flensburg, und es hat viel Spaß gemacht. Unsere Freunde und wir werden definitiv bald wieder dorthin gehen.

Escape Räume in deiner Nähe

Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen? Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch und du warst auf dem Rückweg von der Arbeit. Du willst gerade i...
WEITER
Der CEO des größten Konzerns zur Forschung und Umsetzung von Konzepten erneuerbarer Energien, Perpetuum Industries, verstarb in der Nacht des letztens F...
WEITER
Achtung! Beeile dich, bevor der Mörder entkommt! Eine schwarze, dunkle Nacht liegt hinter uns, kein Stern war am Himmel zu sehen und der Mond versteckte...
WEITER
Entkomme aus dem Zellenbereich! Sie haben dich eingesperrt. Nicht zum ersten Mal. Daher weißt du auch: das Knastleben ist hart. Doch du bist bisher noch...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER
The Bomb
10.03 BEWERTUNG
Ein explosives Erlebnis – Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten! Das Telefon klingelt, es ist höchste Ze...
WEITER
Auf eurer Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen üb...
WEITER
Willkommen in der mystischen Bücherei der geheimen Zauberschule hinter den verhexten Wäldern, am Fuße der Schicksalsberge. Eigentlich habt ihr es gescha...
WEITER
In einer Abtei werden 4 Mönche tot aufgefunden – alle mit schwarzen Flecken an den Fingerspitzen und auf der Zunge. Statt umfangreicher Ermittlungen ges...
WEITER