x
de
en

The Bomb escape room

FLENSBURG MYSTERY HOUSE
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Ein explosives Erlebnis – Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten! Das Telefon klingelt, es ist höchste Zeit. Du und dein Team seid gefordert – ihr seid die Experten für die Bombenentschärfung. Das Gebäude wurde schon evakuiert, die Menschen sind fürs Erste in Sicherheit gebracht. Doch irgendwo hinter den Mauern schlummert die Bombe. Doch wo? Du und dein Team – ihr sollt die Bombe finden und entschärfen! Ihr wirkt angespannt, es ist äußerste Konzentration angesagt, ihr erhaltet die letzten Informationen, Hinweise und Instruktionen. Dann betretet ihr das Gebäude, die Tür hinter euch fällt ins Schloss und ihr seid auf euch und euer Bombenentschärfungs-Team gestellt… Ihr ganz alleine müsst die Bombe finden und entschärfen, viele Menschenleben hängen von der Präzision eurer Arbeit ab. Die Zeit läuft gegen euch – nur eine Stunde habt ihr Zeit, um die Rätsel des Attentäters zu lösen. Nur 60 Minuten um die Bombe ausfindig zu machen und schlussendlich zu entschärfen. Schweißtropfen schimmern von eurer Stirn, ihr müsst euch konzentrieren um ruhig zu bleiben. Die Lage ist angespannt, doch nicht aussichtslos und nicht hoffnungslos. Zusammen könnt ihr es schaffen. Gemeinsam könnt ihr die Aufgabe lösen – doch ihr habt nur eine Stunde Zeit… Werdet zu echten Helden! Atmet noch einmal tief durch, hört auf euren Herzschlag, behaltet einen kühlen Kopf und meistert die Aufgabe. An euch hängt es jetzt – nur an euch und eurem Team. Versetzt euch in die Gedankenwelt des Bombenlegers. Ihr könnt es schaffen, ihr werdet es schaffen! Ihr werdet die Bombe entschärfen…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Marienallee 70 24937
Telefonnummer: +49 160 930 510 12
Facebook: https://www.facebook.com/mysteryhouse.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Bomb Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Bomb Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
wir vier spielten "die Bombe" und hatten viel Spaß! der Raum war mit viel Liebe zum Detail dekoriert und das Team "um die Ecke denken" war eine Herausforderung. am Ende konnten wir die Welt retten und die Bombe entschärfen. wir kommen wieder!
Meine Frau und ich hatten eine schöne Erfahrung mit "Die Bombe" im Mystery-House Flensburg. Wir erhielten große Hilfe und Service bei der Buchung (wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Geschenkgutschein). Das Personal war sehr freundlich und einladend, und es hat uns insgesamt Spaß gemacht, wieder in einem Fluchtraum zu sein. Der Veranstaltungsort ist etwas schwierig zu finden - wir haben jedoch telefonische Beratung erhalten. Die Schwierigkeit der Codes und Rätsel im Raum war hoch, aber dennoch lösbar und spannend. Es gab einige Fehler und Irrtümer von Seiten der Organisatoren, die für Frustration im Spiel und eine gewisse Enttäuschung sorgten. Es hat die Erfahrung nicht ruiniert, aber ich hoffe, es war nur Pech für uns und keine normale Sache.
Ich war mit meiner Freundin und meinem kleinen (schlafenden) Kind dort. Sehr professionelle und zuvorkommende Gastgeber. Quest war "die Bombe", die schön dekoriert war, aber ein bisschen frustrierend und manchmal ein bisschen unlogisch.Wir schafften es, rauszukommen, aber wir fühlten uns fast ein bisschen durch pures Glück, da die Lösungen nicht geradewegs waren und mehrere Denkrichtungen fast das gleiche Ergebnis liefern würden.Dieser Raum könnte besser sein, wenn sie ein bisschen rationalisieren würden, und frustrierende Elemente eliminieren und Lösungen offensichtlicher machen würden.würde einen Besuch empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Achtung! Beeile dich, bevor der Mörder entkommt! Eine schwarze, dunkle Nacht liegt hinter uns, kein Stern war am Himmel zu sehen und der Mond versteckte...
WEITER
Auf eurer Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen üb...
WEITER
Entkomme aus dem Zellenbereich! Sie haben dich eingesperrt. Nicht zum ersten Mal. Daher weißt du auch: das Knastleben ist hart. Doch du bist bisher noch...
WEITER
Der CEO des größten Konzerns zur Forschung und Umsetzung von Konzepten erneuerbarer Energien, Perpetuum Industries, verstarb in der Nacht des letztens F...
WEITER
In einer Abtei werden 4 Mönche tot aufgefunden – alle mit schwarzen Flecken an den Fingerspitzen und auf der Zunge. Statt umfangreicher Ermittlungen ges...
WEITER
Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel! „Ich, Waltraud Hansen, geboren am 15. März 1938, wohnhaft im Hollergrund 4 in Brem...
WEITER
Willkommen in der mystischen Bücherei der geheimen Zauberschule hinter den verhexten Wäldern, am Fuße der Schicksalsberge. Eigentlich habt ihr es gescha...
WEITER
Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen? Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch und du warst auf dem Rückweg von der Arbeit. Du willst gerade i...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER