x
de
en

Der Fluch des Neptun escape room

HAMBURG HIDDEN GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Als Besucher des berühmten Museumsschiffs im Hamburger Hafen erkundet ihr einen geheimen Raum an Bord, der im Rahmen der jüngsten Restaurierung gefunden wurde. Als ihr den Raum betretet, bemerkt ihr dieses merkwürdige Flüstern. Der Meeresgott Neptun ruft nach euch. Er verlangt nach seinem Dreizack, den ihm der Captain der Rickmers vor langer Zeit entwendet hat. Die Tür fällt ins Schloss, ihr sitzt in der Falle und Neptun hat euch voll im Griff. Erfüllt ihm seinen Wunsch oder Neptun wird euch mitsamt der Rickmers auf den Grund der Elbe ziehen…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Überseebrücke 20459
Telefonnummer: 040/64567666
Facebook: https://www.facebook.com/HiddeninHamburg/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der Fluch des Neptun Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der Fluch des Neptun Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir haben am Samstag zu sechst "Neptune's Curse" gespielt und waren total begeistert! Tolle Räume, spannende Atmosphäre mit tollen Effekten, ein durchdachtes Spiel mit Liebe zum Detail! Vielen Dank an das tolle Team - wir kommen gerne wieder.
Wir haben die "Neptun's Fluch" auf der Rickmer Rickmer's gemacht. Es war ein fantastisches Gruppenabenteuer. Wir waren eine Gruppe, halb deutsch, halb englisch und es war perfekt. Es ist ein herausforderndes Abenteuer mit einem tollen Layout. Ich würde es wieder tun.
Neptuns Fluch findet direkt in Rickmers Bootsmuseum Rickmer statt, was ihm einen sehr vertraulichen Aspekt verleiht, da man mitten unter den Menschen, die auf Informationstafeln schauen und lesen, auf seine Flucht und Entkommen wartet.Im Gegensatz zu den anderen Räumen von Hidden in Hamburg, die wir ausprobieren konnten, hat sich der Fluch des Neptun für mich nicht so eindringlich angefühlt wie der andere, wie wir in einem Boot waren, und der Raum war wie ein Boot dekoriert, aber es ist eigentlich ein guter Ruf, wie man ihn in der Tiefe eines Bootes gespürt hat, denn es ist ein sehr beeindruckender Raum, der der Geschichte treu bleibt: Netpune-Dreizackel finden. Leider wurde der Raum noch nicht ins Englische übersetzt, so dass wir ein wenig von der Geschichte und dem Eintauchen verpasst haben, aber wenn er einmal übersetzt ist, sollte er viel zur Stärke des Raumthemas beitragen. Der Raum scheint aufgrund der geringen Größe jedes Raumes hauptsächlich für eine kleine Anzahl von Spielern zu sein, aber andererseits sind einige Rätsel und Momente für alle Spieler inklusive. Besonders ein Puzzle beinhaltete jeden von uns in unserem Team von 5 Spielern, und das war eine wirklich gute Note; eines meiner Lieblingspuzzles des Wochenendes in Hamburg, und eines der inklusivsten Puzzles, das ich je zuvor gesehen habe.2 Puzzles waren kaputt, als wir spielten, eines davon betraf einen Magneten, der sich leider löste und unerreichbar war. Ohne den Magneten war es unmöglich, das Spiel zu vervollständigen, aber glücklicherweise hatte eine Person unseres Teams sehr kleine Hände und konnte das Puzzle vervollständigen. Aber wenn sie nicht da gewesen wäre, wären wir stecken geblieben und hätten wahrscheinlich den Game Master gebraucht, um den Raum zu betreten. Ein anderes Rätsel hatte seine 'Erfolgslichter', die nicht funktionierten, so dass es uns kein vollständiges Erfolgserlebnis gab, aber von dem, was wir verstanden haben, ist der Fluch des Neptun noch ein recht junger Raum, so dass es erklärt, dass sie vielleicht noch an diesen Themen arbeiten. Wir haben den anderen Raum in Rickmers Rickmer "Kapitän über Bord" nicht ausprobiert, also können wir uns nicht mit ihm vergleichen, aber ich würde Besuchern in Hamburg dringend raten, Der Fluch des Neptun zu buchen, um ein weiteres großes Abenteuer mit einer starken Quantität und Qualität von Rätseln zu erleben!

Escape Räume in deiner Nähe

Unsere Reihe „Geisterjäger Ernie Hudson“ ist die erste Mischung aus Escape Game und Hörspiel. Mehr als fünf verschiedene Schauplätze, eine spannende Sto...
WEITER
In dem afrikanischen Land Rabuun herrscht Bürgerkrieg. Der skrupellose Diktator Baccary unterdrückt das Volk und finanziert sich durch den Verkauf von B...
WEITER
In Mitten des australischen Outbacks konntet ihr eine der begehrten Stellen als Minenarbeiter ergattern. Nach einem langen und harten Arbeitstag wollt i...
WEITER
Ein Wissenschaftler wird vermisst! Ein Zufall? Als Ermittler und Gehilfen des Constable Winters begebt ihr euch zu den Räumlichkeiten des Wissenschaftle...
WEITER
Es klopft, es pocht, es ruft nach euch. Und ehe ihr euch verseht, seid ihr in die alte Villa eingestiegen, die seit Jahren verlassen am Stadtrand steht....
WEITER
Durch eure legendären[nbsp]Banküberfälle in den letzten Monaten habt ihr euch im Norden Deutschlands bereits einen Namen gemacht. Doch bei eurem letzten...
WEITER
Blinkende Lampen, bunte Kabel und ein Abschiedsbrief? Der alte Professor will die Veröffentlichung seiner Forschungsarbeit verhindern, indem er die Univ...
WEITER
Löse das Geheimnis um Nostradamus und erfahre mehr über bisher geheime Prophezeiungen. ...
WEITER
Tatort Hamburger Hafen. Dein erster Einsatz als Beamter der Wasserschutzpolizei birgt erhebliche Gefahren. Seit gestern liegt ein Containerfrachter aus ...
WEITER
Nach einer feuchten und glücklichen Nacht in Little Havanna seid Ihr in einem unbekannten Raum aufgewacht. Du weißt nicht, wie du dort hingekommen bist ...
WEITER
Du, Dein Team und 1 Stunde. Könnt Ihr die Rätsel lösen? Du bist gefangen und deine Gedanken drehen sich um: "Vor ein paar Minuten waren wir noch auf den...
WEITER
Piraten wollen sich den Schatz des Schiffes holen und haben euch in die Kapitänskajüte gesperrt. Das Schiff beginnt langsam zu sinken… Gerade, als ihr d...
WEITER