x
de
en

Murphy's Pub escape room

HANNOVER HIDDEN GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Dubliner Hafenviertel in den frühen 60ern. Der urige Barbesitzer Murphy führt hier seinen gleichnamigen Pub schon seit Jahrzehnten. Ihr, als Ermittler von Scottland Yard, habt die Aufgabe die Kneipe vom alten Murphy einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn schon seit geraumer Zeit hat eure Behörde ein Auge auf ihn geworfen. Obwohl in Murphy’s Pub zu Geschäftszeiten selten etwas los ist, kann er sich noch immer gut über Wasser halten. Augenzeugen berichteten zudem von zwielichtigen Gestalten, die in seinem Pub ein und aus gehen. Findet heraus, was in Murphy’s Pub vor sich geht und versucht mögliche Beweise für illegale Machenschaften aufzudecken. Aber ihr müsst euch beeilen, denn in 60 Minuten wird der alte Murphy in sein Pub zurückkehren und eine Lokalrunde wird er bestimmt nicht schmeißen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Lavesstraße 80 30159
Telefonnummer: 0511/54301171
Facebook: https://de-de.facebook.com/HiddeninHannover/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Murphy's Pub Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Murphy's Pub Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir vier spielten in Murphy's Pub. Es ist schon oft erwähnt worden, und ich kann dem nur zustimmen, liebevoll dekorierte Räume und abwechslungsreiches Spiel. Ich habe das erste Mal gespielt, aber sicher nicht das letzte Mal. Das Personal ist sehr nett und hat uns gründlich instruiert und vorbereitet. Unbedingt zu empfehlen. Ich freue mich auf das nächste Spiel bei Hidden.
Das Konzept ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren zu sechst in Murphy's Pub, und wir waren alle sehr aufgeregt. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig! Die Aufgaben waren teilweise sehr knifflig, sind aber durchaus beherrschbar. Gerade bei vielen Menschen gibt es immer jemanden, der eine Idee hat, wie es weitergehen soll. Und wenn nicht... die Hilfe des Hidden Teams kam immer an den richtigen Stellen :) Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall mehr Räume spielen.
Wir spielten am Samstag mit 5 Leuten "Murphys Pub" und waren absolut begeistert. Wir waren zum ersten Mal in Hidden, aber es war unser 12. Fluchtraum. Das Personal hier ist super nett, erklärt alles sehr gut und man fühlt sich einfach wohl. Der Raum war gut gestaltet, und da die Rätsel alle aufeinander aufbauen, muss man in einer Gruppe zusammen spielen und alles kennen lernen. Wir haben es mit einer Restzeit von 1:15 geschafft und hatten viel Spaß. Zum Glück sind noch einige Räume übrig - denn wir werden bald wiederkommen.

Escape Räume in deiner Nähe

Erlebt ein mystisches Abenteuer à la Indiana Jones hautnah! Tretet ein in das Arbeitszimmer des mysteriösen Professor Dr. Wockat, begebt Euch auf die Su...
WEITER
Ihr seid in einem Raum gefangen. Doch wo genau befindet ihr euch? Langsam kommt eure Erinnerung wieder. Ist dies ein Spiel? Seid ihr Opfer oder Täter? W...
WEITER
Dein Agententeam geht gerade einem Routineauftrag nach, als Euch plötzlich eine Nachricht vom Präsidenten persönlich erreicht: Ein Gesteinsbrocken aus d...
WEITER
Das Volk Venezuelas trauert. Der kürzlich als großer Hoffnungsträger gewählte Präsident ist tot! Ermordet. Ihr werdet engagiert, um seinen Tod zu unters...
WEITER
Begebt Euch in Normans Kinderzimmer und findet heraus, was dem kleinen Jungen schon seit Wochen den Schlaf raubt! „Normans Nightmare“ entführt Euch in e...
WEITER
Ihr heuert bei dem berüchtigten Captain Barbossa an. Dummerweise werdet ihr, bevor ihr eure erste Kaperfahrt beginnt, vom ortsansässigen Kommandanten ve...
WEITER
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Euer Leben gerettet, indem ihr den grausamen Minotaur getötet habt, aber das war nicht die schwierigste Herausforderung...
WEITER
Hannover, 22. Jahrhundert – Mit der Zeitmaschine des Professor Brown seid ihr gemeinsam in die Zukunft gereist, um den Zustand des Planeten Erde in 100 ...
WEITER
Der dunkle Lord ist erwacht. Nur der Zauberstein tief in einer geheimen Kammer voller dunkler Flüche versteckt, kann seine Herrschaft des Terrors beende...
WEITER
Als Astronauten und Experten auf dem Gebiet der Astro-Bergung seid ihr angeheuert, um das havarierte Raumschiff „Challenger“ aus den Weiten des Alls zu ...
WEITER
Nach seiner Pensionierung arbeitet Kommissar Parker weiterhin auf eigene Initiative an ungelösten Mordfällen, die bereits Gegenstand von Gerüchten sind....
WEITER
Nach australischen Forschern wird mitte des Jahrhunderts die Erde wegen globalen Erwärmung unbewohnbar sein. Die Klimaerwärmung wird unseren Planeten ze...
WEITER