x
de
en

Horror Cubicle escape room

LUDWIGSBURG FLUCHT-RAUM LUDWIGSBURG
Beschreibung des Escape Rooms
Auf einem langen Waldspaziergang verlauft ihr Euch und kommt schließlich an eine einsame Hütte. Die Hütte ist leer aber eine steile Treppe führt hinunter in einen dunklen Keller. Es dauert einige Zeit bis sich eure Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben… und dann fällt die Tür hinter Euch ins Schloss und ihr seid gefangen. Doch es kommt noch schlimmer… es gibt eindeutige Anzeichen, dass hier ein Verbrechen geschehen ist und ihr selbst auch in Gefahr seid. Ein seltsames und geheimnisvolles Pult steht vor Euch. Die Schubladen sind mit Schlössern versehen und ein Countdown läuft. Überall stehen eigenartige Dinge und Hinweise herum. Eine Kryptex scheint ein Geheimnis zu verstecken, ein seltsames Amulett macht Euch neugierig und Ihr fühlt Euch in einen Thriller von Dan Brown versetzt. Und ist das Blut auf der Ablage? Aber was ist das Geheimnis hinter diesem ominösen Pult und was verbirgt sich unter der verschlossenen Bodenluke? Es gibt viele Hinweise und doch keine… Der Countdown steht auf 59 Minuten und 59 Sekunden. Ihr habt also eine Stunde Zeit alle Rätsel die Euch erwarten zu lösen, um den Raum lebendig zu verlassen oder…. Doch um das Rätsel des Cubicles zu lösen benötigt Ihr zuerst ein Passwort, dass Ihr nach der Buchung des Raumes bekommt… (Klein-Großschreibung beachten!). Dann dürft ihr die Tür auf der linken Seite das graue Tor durchschreiten und das Spiel beginnen… Drei Online Aufgaben sind zu lösen, um den realen Raum besuchen zu können².
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wöhlerstraße 15, 71636
Telefonnummer: +49 178 8482930
Facebook: https://www.facebook.com/fluchtraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Horror Cubicle Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Horror Cubicle Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Der wohl berüchtigste Serienmörder aller Zeiten war sicherlich Jack the Ripper- vielleicht auch deshalb, weil seine Identität bis heute nicht abschließe...
WEITER
Eine Leiche wurde entdeckt und ihr seid das Untersuchungsteam, dass den Mörder finden soll. Die Untersuchung des Tatorts und der Leiche ergeben einige H...
WEITER
Ihr habt den Auftrag bekommen eine berühmte Fotografie zu entwenden und steigt nachts in das Fotostudio des Fotografen ein. Der Künstler hat das Foto gu...
WEITER
Nachdem Hannibal Lecter endlich gefasst wurde, verbrachte ihn der Geheimdienst in ein geheimes Gefängnis, um die kranke Psyche des Verbrechers zu studie...
WEITER
Die dunklen Mächte haben die Zeit gestohlen und sie in einer uralten Schatulle gesperrt. Selbst der erwürdige Big Ben in London ist verstummt und alle H...
WEITER
Von außen sieht dieses Schlüsseldienst-Unternehmen völlig normal aus. Aber die Hinweise häufen sich, dass dort merkwürdige Dinge geschehen. Nach langem ...
WEITER
Einer alten Legende zufolge wurde zur Zeit, als Ramses II Pharao in Ägypten war, ein Rubin gefunden. Ein Rubin von solcher Schönheit und schierer Größe,...
WEITER
Eure Gruppe war zusammen in einem wunderbaren Skiurlaub in den Algäuer Hochalpen. Nach 3 Tagen Urlaub seid Ihr noch ein letztes mal auf die Piste… Doch ...
WEITER
Taucht ein in das faszinierende Universum des berühmten Astrologen und löst alle Rätsel um seinen Bann zu brechen. Aber Vorsicht: Nur wenn ihr die richt...
WEITER
Er kommt näher und näher. In einer Stunde wird der Asteroid zu nah an der Erde sein, der Aufprall unausweichlich. Alle Hoffnung ruht auf dem Turbo-Raums...
WEITER
Leonberg, 27. Februar 2015. Es ist ein stürmischer Abend, der Junior Chef Markus Gertring begibt sich gegen 21 Uhr noch in sein Büro. Kollege Martin Sch...
WEITER
Dr. Sheldon Cooper, das kleine Genie ist mit seinen gerade einmal 12 Jahren einer der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Verschleierung und Ir...
WEITER