x
de
en

Lecter escape room

LUDWIGSBURG FLUCHT-RAUM LUDWIGSBURG
Beschreibung des Escape Rooms
Nachdem Hannibal Lecter endlich gefasst wurde, verbrachte ihn der Geheimdienst in ein geheimes Gefängnis, um die kranke Psyche des Verbrechers zu studieren. Doch auch in der Haft scheint Hannibal mit seinen Gegnern ein tötliches Spiel zu spielen. Irgendwie schien er es geschafft zu haben, bereits zwei seiner Wärter zu töten. Einer beging unter seltsamen Umständen Selbstmord, der andere starb bei einem Autounfall mit Fahrerflucht. Der Geheimdienst ist alarmiert und hat Euch beauftragt zu klären, wie Hannibal es aus seiner Einzelzelle heraus schaffte, diese Morde zu organisieren. Hat er einen Komplizen? Konnte er Dinge in seine Zelle schmuggeln, die ihm dabei helfen Verbrechen zu organisieren? Zudem wurde ein Funkspruch abgefangen, die deutliche Hinweise auf ein geplantes großes Kapitalverbrechen beinhaltet. Hannibal wurde zur Ablenkung zu einer ärztlichen Untersuchung gebracht und ihr habt nun eine Stunde Zeit seine Zelle zu untersuchen. Findet heraus, was Hannibal plant, wer sein Komplize ist und verhindert das Verbrechen. Aber ihr habt nur eine Stunde Zeit und Hannibal darf nicht merken, dass ihr seine Zelle durchsucht habt, da ansonsten zu befürchten ist, dass er seinen Komplizen warnt. Schafft ihr das?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wöhlerstraße 15, 71636
Telefonnummer: +49 178 8482930
Facebook: https://www.facebook.com/fluchtraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Lecter Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Lecter Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Auf einem langen Waldspaziergang verlauft ihr Euch und kommt schließlich an eine einsame Hütte. Die Hütte ist leer aber eine steile Treppe führt hinunte...
WEITER
Der wohl berüchtigste Serienmörder aller Zeiten war sicherlich Jack the Ripper- vielleicht auch deshalb, weil seine Identität bis heute nicht abschließe...
WEITER
Die dunklen Mächte haben die Zeit gestohlen und sie in einer uralten Schatulle gesperrt. Selbst der erwürdige Big Ben in London ist verstummt und alle H...
WEITER
Eine Leiche wurde entdeckt und ihr seid das Untersuchungsteam, dass den Mörder finden soll. Die Untersuchung des Tatorts und der Leiche ergeben einige H...
WEITER
Ihr habt den Auftrag bekommen eine berühmte Fotografie zu entwenden und steigt nachts in das Fotostudio des Fotografen ein. Der Künstler hat das Foto gu...
WEITER
Die Fußballmannschaft steht kurz vor ihrem wichtigsten Spiel: Sie ringt um den Aufstieg, aber 60 Minuten vor dem Spiel steht die Startelf immer noch nic...
WEITER
Leonberg, 27. Februar 2015. Es ist ein stürmischer Abend, der Junior Chef Markus Gertring begibt sich gegen 21 Uhr noch in sein Büro. Kollege Martin Sch...
WEITER
Als professionelles Archäologenteam macht Ihr euch auf die Spuren nach dem verschollen geglaubten letzten Werk von Leonardo DaVinci, welcher in seinen s...
WEITER
Betrete das Wunderland und löse das Geheimnis um den magischen Hut des Hutmachers....
WEITER
Ihr reist zurück in die 30ger Jahre und findet Euch mitten in einer Verschwörung gegen … wieder. Ihr habt es Euch zum Ziel gemacht dieses Attentat zu ve...
WEITER
Ihr seid eine Gruppe Mitarbeiter der Firma ENESCAPE, einem der größten Energieproduzenten und etwas ist schief gelaufen…Bringt die Lage in dem Experimen...
WEITER
Der Weltenbummler und Geschäftsmann Prof. Dr. Schwarz ist ein weiser alter Mann der in seinem Leben viel erlebt hat und nun im Ruhestand ist. Rekonstrui...
WEITER