x
de
en

Jack The Ripper escape room

LUDWIGSBURG FLUCHT-RAUM LUDWIGSBURG
Beschreibung des Escape Rooms
Der wohl berüchtigste Serienmörder aller Zeiten war sicherlich Jack the Ripper- vielleicht auch deshalb, weil seine Identität bis heute nicht abschließen geklärt werden konnte. Es gab zahlreiche Verdächtige, bis hinein in die Königsfamilie. Doch der verantwortliche Inspektor Frederick Abberline konnte dessen Identität bis zu seinem Tod nicht klären und irgendwann wurde der Fall geschlossen. Nun ist in einem schwer zugänglichen Teil der Londoner Asservatenkammer eine Truhe aufgetaucht. Es handelt sich um die damals von Abberline gesammelten Hinweise und Fundstücke. Enthält diese die entscheidenden Hinweise, um den Mörder nach 175 Jahren doch noch zu überführen?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wöhlerstraße 15, 71636
Telefonnummer: +49 178 8482930
Facebook: https://www.facebook.com/fluchtraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Jack The Ripper Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Jack The Ripper Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Eine Leiche wurde entdeckt und ihr seid das Untersuchungsteam, dass den Mörder finden soll. Die Untersuchung des Tatorts und der Leiche ergeben einige H...
WEITER
Die dunklen Mächte haben die Zeit gestohlen und sie in einer uralten Schatulle gesperrt. Selbst der erwürdige Big Ben in London ist verstummt und alle H...
WEITER
Auf einem langen Waldspaziergang verlauft ihr Euch und kommt schließlich an eine einsame Hütte. Die Hütte ist leer aber eine steile Treppe führt hinunte...
WEITER
Nachdem Hannibal Lecter endlich gefasst wurde, verbrachte ihn der Geheimdienst in ein geheimes Gefängnis, um die kranke Psyche des Verbrechers zu studie...
WEITER
Ihr habt den Auftrag bekommen eine berühmte Fotografie zu entwenden und steigt nachts in das Fotostudio des Fotografen ein. Der Künstler hat das Foto gu...
WEITER
Eine zentral gesteuerte KI sollte das Leben zukünftig einfacher machen, jedoch wurden durch „logische“ Entscheidungen der Maschine die Rechte der Mensch...
WEITER
Schon seit Wochen berichten die Zeitungen von euch als legendärste Kunstdiebe, die in Stuttgart je ihr Unwesen getrieben haben. Und der nächste Coup ist...
WEITER
Als Kinder konntet ihr stundenlang seinen Geschichten lauschen. Der kräftige Mann mit Vollbart war schon an allen Orten der Welt. Morgan brachte immer m...
WEITER
Die Fußballmannschaft steht kurz vor ihrem wichtigsten Spiel: Sie ringt um den Aufstieg, aber 60 Minuten vor dem Spiel steht die Startelf immer noch nic...
WEITER
Ihr übernehmt die Arbeiten einer Geheimagentin, die urplötzlich verhindert ist, ihren spektakulären Fall zu Ende zu führen. Ein Angriff auf den Bundesna...
WEITER
Könnt Ihr das Elixier im Büro von Prof. E. Nigma finden, das euch Glück und ein langes Leben gibt?...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1978: In breiten Teilen Europas ist die russische Grippe ausgebrochen. Der weltberühmte Biochemie-Professor Dr. Robert Bishop, ei...
WEITER