x
de
en

Die Entführung escape room

STUTTGART TEAM ESCAPE
Beschreibung des Escape Rooms
Terroristen bedrohen die Menschheit mit einem tödlichen Virus. Professor Dr. Aron Hofman hat an einem Antiserum geforscht, doch kurz bevor er die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit vorstellen konnte, verschwand Hofman unter mysteriösen Umständen. Die Geheimdienste gehen davon aus, dass er von der Terrororganisation entführt wurde, um zu verhindern, dass er seine Arbeit am Antiserum erfolgreich zu Ende bringt. Dringt in die Wohnung eines mutmaßlichen Entführers ein und versucht herauszufinden, was passiert ist, ob der Professor noch am Leben ist und wenn ja, wo er versteckt gehalten wird! Doch beeilt Euch, Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, bevor die Entführer zurückkehren.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Hirschstraße 27 70173
Telefonnummer: +49 711 50657740
Facebook: https://m.facebook.com/teamescapestuttgart/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Entführung Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Entführung Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Könnt Ihr das Elixier im Büro von Prof. E. Nigma finden, das euch Glück und ein langes Leben gibt?...
WEITER
Es ist der erste große Fall in eurer Karriere: Gestern Abend kam es in der beliebten 27/2 Bar in Stuttgart möglicherweise zu einem Mord. Täter und Motiv...
WEITER
Ein verloren geglaubter Militärtransporter ist unerwartet wieder aufgetaucht. Er trägt eine gefährliche Bombe an Bord! Jetzt ist es Eure Aufgabe, sie zu...
WEITER
Ihr seid die letzten Gäste in der Quest-Bar. Der Barkeeper hat das gesamte Geld aus der Kasse geplündert und ist damit verschwunden. Er hat Euch in der ...
WEITER
Er kommt näher und näher. In einer Stunde wird der Asteroid zu nah an der Erde sein, der Aufprall unausweichlich. Alle Hoffnung ruht auf dem Turbo-Raums...
WEITER
Ob für ein Teambuilding Event oder als Date zu zweit, die Quests in unserem Kerker begeistern selbst erfahrene Exit-Game-Spieler und Anfänger zugleich. ...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1978: In breiten Teilen Europas ist die russische Grippe ausgebrochen. Der weltberühmte Biochemie-Professor Dr. Robert Bishop, ei...
WEITER
Project Impossible ist das neue Erlebnis unter den Adventure Escape Games. Eine Gruppe von hochrangigen Dissidenten hat dich angeheuert, um mit deiner g...
WEITER
Ihr übernehmt die Arbeiten einer Geheimagentin, die urplötzlich verhindert ist, ihren spektakulären Fall zu Ende zu führen. Ein Angriff auf den Bundesna...
WEITER
Von außen sieht dieses Schlüsseldienst-Unternehmen völlig normal aus. Aber die Hinweise häufen sich, dass dort merkwürdige Dinge geschehen. Nach langem ...
WEITER
Schon seit Wochen berichten die Zeitungen von euch als legendärste Kunstdiebe, die in Stuttgart je ihr Unwesen getrieben haben. Und der nächste Coup ist...
WEITER
In einem uralten Maya-Tempel verbirgt sich die Reliquie mit dem ihr die Zeit kontrollieren könnt....
WEITER