x
de
en

Süße Rache escape room

STUTTGART TEAM ESCAPE
Beschreibung des Escape Rooms
Es ist der erste große Fall in eurer Karriere: Gestern Abend kam es in der beliebten 27/2 Bar in Stuttgart möglicherweise zu einem Mord. Täter und Motiv sind noch unklar und bisher tappt die Polizei völlig im Dunkeln. Euer Vorgesetzter Hauptkommissar Carl Schulz war gestern Abend einer der ersten am Tatort und konnte bereits wichtige Beweise sicherstellen. Da er nun aber zu einem anderen Fall berufen wurde, überträgt er euch die Leitung über den schwierigen Fall: Betretet einen Tatort, an dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. Als Team von 2 bis 6 Ermittlern übernehmt ihr den bisher ungelösten Fall. Sammelt Beweise, wertet die Verhörprotokolle aus und sucht nach einem Motiv für die Tat. Bedenkt dabei, dass es sich um einen Tatort handelt und ihr keine Spuren verwischen solltet. Aber beeilt euch, die Verdächtigen können auf Grund der dürftigen Beweislage nicht mehr lange festgehalten werden und ihr habt nur noch 60 Minuten, um ein Verbrechen aufzuklären, das auf den ersten Blick unlösbar scheint.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Hirschstraße 27 70173
Telefonnummer: +49 711 50657740
Facebook: https://m.facebook.com/teamescapestuttgart/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Süße Rache Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Süße Rache Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Das Vermögen eurer Großmutter Muriel war immer ein großes Familiengeheimnis. Hat sie wirklich so viel Geld besessen? Nach ihrem Tod wird euch klar, dass...
WEITER
Ein verloren geglaubter Militärtransporter ist unerwartet wieder aufgetaucht. Er trägt eine gefährliche Bombe an Bord! Jetzt ist es Eure Aufgabe, sie zu...
WEITER
Betrete das Wunderland und löse das Geheimnis um den magischen Hut des Hutmachers....
WEITER
Als Kinder konntet ihr stundenlang seinen Geschichten lauschen. Der kräftige Mann mit Vollbart war schon an allen Orten der Welt. Morgan brachte immer m...
WEITER
Ihr betretet eine Welt, in die ihr noch nie einen Fuß gesetzt habt – eine Welt ohne Farben. Findet ihr euch in völligem Weiß und absoluter Dunkelheit zu...
WEITER
Ihr seid die letzten Gäste in der Quest-Bar. Der Barkeeper hat das gesamte Geld aus der Kasse geplündert und ist damit verschwunden. Er hat Euch in der ...
WEITER
Der dritte Weltkrieg hat die Welt zu einem mehr als unwirtlichen Ort gemacht: Keine Vegetation, Gluthitze und Sandstürme regieren die atomar verseuchte ...
WEITER
Terroristen bedrohen die Menschheit mit einem tödlichen Virus. Professor Dr. Aron Hofman hat an einem Antiserum geforscht, doch kurz bevor er die Ergebn...
WEITER
Project Impossible ist das neue Erlebnis unter den Adventure Escape Games. Eine Gruppe von hochrangigen Dissidenten hat dich angeheuert, um mit deiner g...
WEITER
Durch eure legendären Banküberfälle in den letzten Monaten habt ihr euch im Süden Deutschlands bereits einen Namen gemacht. Doch bei eurem letzten Überf...
WEITER
Er kommt näher und näher. In einer Stunde wird der Asteroid zu nah an der Erde sein, der Aufprall unausweichlich. Alle Hoffnung ruht auf dem Turbo-Raums...
WEITER
Ob für ein Teambuilding Event oder als Date zu zweit, die Quests in unserem Kerker begeistern selbst erfahrene Exit-Game-Spieler und Anfänger zugleich. ...
WEITER