x
de
en

Panzer Knacker escape room

KREFELD LIMBUS ESCAPE CENTER
Beschreibung des Escape Rooms
Westberlin im Jahr 1982: Der korrupte Direktor der Exitus Zentralbank hat bei einer ominösen Auktion eines unserer wertvollen Limbus Artefakte erstanden und plant nun mit dessen Hilfe ein eigenes Zeitreiseportal zu öffnen. Das können wir natürlich nicht zulassen! Wir schicken euch in die Bankfiliale des Direktors mit dem Ziel, das geheimnisvolle Artefakt zu bergen. Doch so leicht wird das nicht werden. Das Artefakt ist in einem der sichersten Tresore weltweit verschlossen und wird von einem hochmodernen Alarmsystem bewacht. Ihr müsst die Überwachungssysteme umgehen, das Artefakt an euch bringen und ungesehen verschwinden. Was sich in der Theorie so leicht anhört, ist in der Praxis ein fast unmögliches Unterfangen. Aber zum Glück haben wir ja euch! Nutzt alle euch zur Verfügung stehenden Mittel, um nicht nur die Sicherheitssysteme auszuschalten, sondern auch noch die potenziell anrückende Polizei auszutricksen. Euer Team erwartet ein filmreifes Abenteuer mit atemberaubenden Effekten und unerwarteten Wendungen!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Ostwall 237 47798
Telefonnummer: +4921516030909
Facebook: https://www.facebook.com/LimbusEscapeCenter/
Instagram: https://www.instagram.com/limbusescapecenter/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Panzer Knacker Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Panzer Knacker Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Die dunkle Magie wurde in mehrere Teile zersplittert, um diese zu steigern. Drei Splitter sind vom weißen Zauberer schon gefunden und in die Schule gebr...
WEITER
Eine verlassene Forschungsstation in naher Zukunft: Abgeschnitten von der Zivilisation forscht die böse Exitus Evil Kooperation an neuen Massenvernichtu...
WEITER
Der dunkle Lord wird von Tag zu Tag immer stärker. Der Grund dafür ist die „dunkle Sphäre der Macht“. Die Sphäre wurde vor vielen Jahren vom dunklen Lor...
WEITER
Haben Sie schon gehört, dass ein mächtiger dunkler Zauberer wieder sein Unwesen treibt? Wilburs Zauberstab-Werkstatt wurde angegriffen und der Eingang m...
WEITER
Die berühmte Herbstkirmes ist voll im Gange, als eine schreckliche Tat begangen wird: Zoltars magische Pyramide wurde gestohlen! Ohne sie sind Zoltars W...
WEITER
Es musste ja so kommen. Der Camper war eigentlich das perfekte versteck für Euer Crystal-Meth-Lab, bis die Mexikanische Drogenmafia auf Euch aufmerksam ...
WEITER
Stella Bellini ist der Star des kleinen Theaters und soll heute mal wieder vor ausverkauftem Hause glänzen. Doch als der Theaterleiter das Theater betra...
WEITER
15 Jahre nachdem der Serial Killer durch eure Hilfe überführt wurde, ist er nun nach guter Führung wieder frei. Seine Rachegelüste sind in den vergange...
WEITER
Hangover
10.01 BEWERTUNG
Kater, im Morgengrauen geht die Sonne auf, die wilde Party im Hotelzimmer ist vorbei. Aber nicht für dich. Bis auf die Grundmauern niedergebrannt wie im...
WEITER
Unser neuer Escape Room führt euch nach London, genauer gesagt nach Chinatown: Ein bekannter Clan hat den Siegelring des japanischen Staatspräsidenten i...
WEITER
Eine Geheimagentin behauptet, Indizien für einen Anschlag auf den BND gefunden zu haben. Der BND möchte dies nicht wahrhaben und nimmt die Agentin in ge...
WEITER
Genie und Wahnsinn liegen bekanntermaßen nahe beieinander. Aber was ist, wenn ein Genie den Wahnsinn erschafft? Einem Professor ist es gelungen einen Vi...
WEITER