x
de
en

The Constructor escape room

MÜLHEIM AN DER RUHR ESCAPE ROOM MÜLHEIM AN DER RUHR
Beschreibung des Escape Rooms
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen Projekt gearbeitet. Er hatte ein neuartiges Netzgerät entwickelt, das mit einer unbekannten Energiequelle versorgt wurde - ein Geheinmis, an dem bis heute viele Forscher und Wissenschaftler interessiert sind. Auch wenn das Gerät kurz darauf geborgen wurde, so konnte man es ohne seinen persönlichen Code noch nicht starten.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Sandstraße 154-162 45473
Telefonnummer: +49 208 4444088
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Constructor Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Constructor Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau na...
WEITER
Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist d...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER
Der berühmte Privatdetektiv Sherlock Holmes und sein Gehilfe Dr. Watson haben bisher jedes scheinbar unlösbare Verbrechen aufgeklärt. Doch nun wendet si...
WEITER
Das bisher unbekannte Genie W. Kanns-Gut macht eine bahnbrechende Erfindung. Mit seiner genialen Maschine hat er eine Kommunikationsebene in Raum und Ze...
WEITER
Finde die geheimen Verstecke von Fluppen Hotti's Crew und verurteil die Täter. Achte darauf, dass Du nicht die Aufmerksamkeit anderer Kunden und Mitarbe...
WEITER
Altbiersafari und Pubcrawl waren gestern, jetzt kommt "ROMEO AND JULIA TO GO". Erleben Sie eine neue Art von "Live-Entspannungsspiel" und Besichtigungst...
WEITER
Ihr befindet euch in den Räumen des Prof. Bergmanns, welcher einst im Auftrag mehrerer Staaten an neuartigen Kampfstoffen forschte. Unter seiner Leitung...
WEITER
Ermitteln Sie im Casino 2.0 gegen den größten Kriminellen der damaligen Zeit als Teil der Unbestechlichen unter Eliot Ness! Al Capone amüsiert sich in d...
WEITER
Viele Jahre nach dem Untergang des dunkelsten Zauberers aller Zeiten scheint die Zauberwelt erneut einer düsteren Bedrohung entgegenzublicken: anscheine...
WEITER
Um 1930: Die Stadt Essen ist in Aufruhr, ein unbekannter Kindermörder treibt sein Unwesen. Sieben Kinder sind bereits verschwunden, ein weiteres Mädchen...
WEITER
Westberlin im Jahr 1982: Der korrupte Direktor der Exitus Zentralbank hat bei einer ominösen Auktion eines unserer wertvollen Limbus Artefakte erstanden...
WEITER