x
de
en

Alien Investigation Group escape room

MÜLHEIM AN DER RUHR ESCAPE ROOM MÜLHEIM AN DER RUHR
Beschreibung des Escape Rooms
Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Raum nicht mehr von Menschen betreten worden. Die Verantwortlichen haben diese Entdeckung bis jetzt geheim gehalten und nur wenige Außenstehende wissen davon. Das gesamte Umgebungsgebiet ist von Behörden in einem großen Radius abgeriegelt worden mit der offiziellen Begründung, es handele sich um einen Bombenfund aus dem Zweiten Weltkrieg.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Sandstraße 154-162 45473
Telefonnummer: +49 208 4444088
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Alien Investigation Group Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Alien Investigation Group Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau na...
WEITER
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen ...
WEITER
Euer Ermittlerteam ist einer Bande auf den Fersen, die sich seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet auf brutale Weise ein Standbein im Drogenhandel schafft....
WEITER
Herzlich willkommen im Vorraum unseres Escape Rooms. Ihr freut Euch schon auf das Teamabenteuer. Gleich geht es los, es kann nicht mehr lange dauern. Do...
WEITER
Du und Dein Team erwacht in der Gewalt dunkler Mächte – Der Wärter lässt euch in einem unterirdischen Verließ zurück, um den Henker zu rufen. In einer S...
WEITER
Der Enthüllungsreporter Gunter Waldgraf steht kurz vor der Veröffentlichung einer hochbrisanten Nachricht, als er plötzlich spurlos verschwindet. Ansche...
WEITER
Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten de...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Sie sind Studierende der psychologischen Fakultät der Universität Düsseldorf und machen ein Praktikum bei einer der berühmtesten Psychologen & Psychothe...
WEITER
Die Polizei Düsseldorf braucht eure Hilfe! Alex ist verschwunden und keiner weiß, wo er ist. Die Polizei arbeitet mit Alex schon sehr lange zusammen. De...
WEITER
Getrieben von Selbstjustiz und dem mickrigen Söldnergehalt begibt sich der Detektiv Benedict Nicols schon seit Jahren auf die Fersen schmieriger Halunke...
WEITER
Ihr habt ein lukratives Angebot von einem ominösen “Mr.Red” bekommen. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen, aber worum es sich genau handelt, erfah...
WEITER