x
de
en

Alien Investigation Group escape room

MÜLHEIM AN DER RUHR ESCAPE ROOM MÜLHEIM AN DER RUHR
Beschreibung des Escape Rooms
Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Raum nicht mehr von Menschen betreten worden. Die Verantwortlichen haben diese Entdeckung bis jetzt geheim gehalten und nur wenige Außenstehende wissen davon. Das gesamte Umgebungsgebiet ist von Behörden in einem großen Radius abgeriegelt worden mit der offiziellen Begründung, es handele sich um einen Bombenfund aus dem Zweiten Weltkrieg.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Sandstraße 154-162 45473
Telefonnummer: +49 208 4444088
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Alien Investigation Group Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Alien Investigation Group Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau na...
WEITER
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen ...
WEITER
Teste deine Geschicklichkeit, Präzision und deinen Scharfsinn. Dein Gegner ist die Zeit! Sei der Beste im Einzel- oder Gruppenspiel. Hindernisse und Ext...
WEITER
Der Legende zufolge soll sich im Essener Südostviertel eine alte pharaonische Grabkammer befinden, die sich nur alle 30 Jahre für genau eine Stunde öffn...
WEITER
Bereits seit Jahren passieren in einer Kleinstadt immer wieder seltsame Dinge. Menschen verschwinden und Leichen werden gefunden. Immer wieder steht das...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER
Es ist der 5. Dezember 1941! Captain McKenzie, Offizier und Abwehrspezialist der US Marine, hat Hinweise zusammengetragen, die darauf hindeuten, dass di...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Die Gefängnisinsel Acatraz – Bei Reparaturarbeiten in einem stillgelegten Trakt gelang Arbeitern eine spektakuläre Entdeckung – sie legten den Zugang ei...
WEITER
In und um Düsseldorf gab es in den letzten Tagen verschiedene Morde zum Nachteil junger Frauen. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermitteln können. ...
WEITER
Um 1930: Die Stadt Essen ist in Aufruhr, ein unbekannter Kindermörder treibt sein Unwesen. Sieben Kinder sind bereits verschwunden, ein weiteres Mädchen...
WEITER