x
de
en

The Office escape room

MÜLHEIM AN DER RUHR ESCAPE ROOM MÜLHEIM AN DER RUHR
Beschreibung des Escape Rooms
Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika, die damals in der dort ansässigen MaxLogistics arbeitete, brutal ermordet.Bis heute ist dieser Fall ungeklärt - es gibt noch nicht einmal einen Hinweis auf ein mögliches Tatmotiv. Verschwörungstheoretiker behaupten, sie sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und habe vor ihrem Tod Hinweise auf einen Code in ihrem Büro hinterlassen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Sandstraße 154-162 45473
Telefonnummer: +49 208 4444088
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Office Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Office Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen ...
WEITER
Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist d...
WEITER
Altbiersafari und Pubcrawl waren gestern, jetzt kommt "ROMEO AND JULIA TO GO". Erleben Sie eine neue Art von "Live-Entspannungsspiel" und Besichtigungst...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Die magische Welt steht kurz vor ihrem Untergang – dunkle Kräfte greifen erneut nach der Macht! Vor langer Zeit besiegte einst der mächtige Zauberer „Ba...
WEITER
Das bisher unbekannte Genie W. Kanns-Gut macht eine bahn­brechende Erfindung. Mit seiner genialen Maschine hat er eine Kommunikationsebene in Raum und Z...
WEITER
Als treue Mitglieder der chinesischen Mafia sind wir Teil der sogenannten Triaden. Nichts kann unsere Ehre beschmutzen – dachten wir. Doch ein Verräter ...
WEITER
Unser neues Escape Game Lunatics lässt euch eintauchen in eine verrückte Welt voller Grusel, Angst und Schrecken. Die Insassen unserer Nervenheilanstalt...
WEITER
In den 1980er Jahren ist der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Die Nato rund um die USA und der Warschauer Pakt rund um die Sowjetunion liefern sich einen ...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Hier wartet ein Fluchtraum der besonderen Art auf Euch - der erste Raum aus einem Fahrzeug. Und was ist dafür besser geeignet als ein alter Transporter ...
WEITER
Was verbirgt sich im Haus, das seit vielen Jahren leer steht? Nachbarn denken, dass das Haus von Drogenkonsumenten genutzt wird. Eine andere Vermutung i...
WEITER