x
de
en

The Office escape room

MÜLHEIM AN DER RUHR ESCAPE ROOM MÜLHEIM AN DER RUHR
Beschreibung des Escape Rooms
Ein 1983 verübtes Verbrechen in einem jetzt verlassenen Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika, die damals in der dort ansässigen MaxLogistics arbeitete, brutal ermordet.Bis heute ist dieser Fall ungeklärt - es gibt noch nicht einmal einen Hinweis auf ein mögliches Tatmotiv. Verschwörungstheoretiker behaupten, sie sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und habe vor ihrem Tod Hinweise auf einen Code in ihrem Büro hinterlassen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Sandstraße 154-162 45473
Telefonnummer: +49 208 4444088
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Office Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Office Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Bei Restaurationsarbeiten wurde vor kurzem in einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr ein geheimes Labor entdeckt. Seit mehr als 30 Jahren ist d...
WEITER
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen ...
WEITER
Der berühmte Privatdetektiv Sherlock Holmes und sein Gehilfe Dr. Watson haben bisher jedes scheinbar unlösbare Verbrechen aufgeklärt. Doch nun wendet si...
WEITER
Tief im tropischen Regenwald entdeckt euer Expeditionsteam eine kleine, unbewohnte Siedlung. Alle Spuren deuten darauf hin, dass das Dorf vor langer Zei...
WEITER
Der dunkle Lord wird von Tag zu Tag immer stärker. Der Grund dafür ist die „dunkle Sphäre der Macht“. Die Sphäre wurde vor vielen Jahren vom dunklen Lor...
WEITER
Ihr seid eine Spezialeinheit der MysterAgency und müsst eine Sprengung verhindern. Dazu müsst Ihr im Büro des Bergwerkdirektors nach Hinweisen suchen, u...
WEITER
Ihr seid das beste Ermittlerteam des Sonderrätselkommandos und bekommt einen Auftrag. Ein Drohbrief wurde an die Personen geschickt, die für die Schließ...
WEITER
Der Magier Abram Kadaver erfährt nicht mehr die Anerkennung, die er seiner Meinung nach verdient. Aus Frust und Boshaftigkeit hat er daher an einem Tric...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Was verbirgt sich im Haus, das seit vielen Jahren leer steht? Nachbarn denken, dass das Haus von Drogenkonsumenten genutzt wird. Eine andere Vermutung i...
WEITER
Euer Ermittlerteam ist einer Bande auf den Fersen, die sich seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet auf brutale Weise ein Standbein im Drogenhandel schafft....
WEITER
Wallstreet
10.01 BEWERTUNG
Börsenmanipulation im großen Stil - da sind sich die Analysten einig. Der Absturz steht unmittelbar bevor, weshalb das FBI jetzt alle Register zieht und...
WEITER