x
de
en

The Gallerist escape room

BERLIN FINAL ESCAPE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen konnten bisher nur 2 geborgen werden, der 3. bleibt vermisst. Doch nun gibt es einen Hinweis, der zu einer Berliner Galerie führt, die ein Geheimtipp für Kunstliebhaber ist. Neben den ausgestellten Exponaten gibt es in der Galerie noch einige andere Überraschungen. Einer Eurer Komplizen lenkt den Galeristen ab, ein anderer wartet im Fluchtauto. Du und der Rest Deines Teams habt genau 60 Minuten Zeit, um nach den gestohlenen Kunstwerken zu suchen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Prenzlauer Allee 23 DE-10405
Telefonnummer: +49 30 91441886
Facebook: http://final-escape.com/berlin
Instagram: https://www.instagram.com/finalescapeberlin/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Gallerist Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Gallerist Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Das ist erstaunlich!!! Wir haben "The Gallerist" gespielt und es war absolut großartig! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und auch die Einführung war sehr gut. Natürlich ist es nicht so billig, aber für das Geld bekommt man auf jeden Fall etwas angeboten. Die Rätsel sind herausfordernd, aber nicht unmöglich zu lösen. Alles in allem hatten wir einen tollen Nachmittag!
Wir haben bereits über 20 Räume gespielt - "The Gallerist" hat einige wirklich neue Rätsel für uns. Wir haben dieses Zimmer eher zufällig gebucht, da es kurzfristig noch frei war, die Geschichte und die Fotos auf der Website hatten uns nicht wirklich angesprochen. Aber von nun an gehört der Raum zu unseren Top 5, die Rätsel sind wirklich abwechslungsreich und originell, und technisch komplex. Die Betreuung war nett und individuell. Wir kommen wieder!
Als kleines Team von 5 Mitarbeitern war "The Gallerist" der perfekte Start für die Weihnachtsfeier. Wir hatten viel Spaß beim Rätseln und bekamen immer einen guten Tipp an den richtigen Stellen! Sehr zu empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Die Apokalypse hat in der City Z bereits im ersten Teil Einzug gehalten und es besteht kaum noch Hoffnung, lebend bis zu den Laboratorien zu gelangen, i...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Eure beiden Klans sind die einflussreichsten im Königreich, nur den ungerechten König verabscheut Ihr mehr als einander. Nachdem ein Attentat auf den Kö...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Du hast Dich entschlossen, mit deinen Freunden, euren ehemaligen Lieblingslehrer zu besuchen. Die Tür zu seiner Wohnung steht offen, also geht Ihr hinei...
WEITER
Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER
Knast 13
10.03 BEWERTUNG
Es wurde ein Haftbefehl gegen Euch ausgestellt. Ihr landet in einem sehr berühmten Gefängnis, aus dem schon mehrmals berüchtigte Kriminelle ausgebrochen...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER