x
de
en

The Gallerist escape room

BERLIN FINAL ESCAPE BERLIN
10.04 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen konnten bisher nur 2 geborgen werden, der 3. bleibt vermisst. Doch nun gibt es einen Hinweis, der zu einer Berliner Galerie führt, die ein Geheimtipp für Kunstliebhaber ist. Neben den ausgestellten Exponaten gibt es in der Galerie noch einige andere Überraschungen. Einer Eurer Komplizen lenkt den Galeristen ab, ein anderer wartet im Fluchtauto. Du und der Rest Deines Teams habt genau 60 Minuten Zeit, um nach den gestohlenen Kunstwerken zu suchen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Prenzlauer Allee 23 DE-10405
Telefonnummer: +49 30 91441886
Facebook: http://final-escape.com/berlin
Instagram: https://www.instagram.com/finalescapeberlin/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Gallerist Escape Game

Schon 4 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Gallerist Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Aly Darasia Hallo, hat jemand die Lösung vom dem Escape room? Da wir es leider nicht geschafft haben und gerne wissen wollten wie es lösbar gewesen wäre!
Das ist erstaunlich!!! Wir haben "The Gallerist" gespielt und es war absolut großartig! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und auch die Einführung war sehr gut. Natürlich ist es nicht so billig, aber für das Geld bekommt man auf jeden Fall etwas angeboten. Die Rätsel sind herausfordernd, aber nicht unmöglich zu lösen. Alles in allem hatten wir einen tollen Nachmittag!
Wir haben bereits über 20 Räume gespielt - "The Gallerist" hat einige wirklich neue Rätsel für uns. Wir haben dieses Zimmer eher zufällig gebucht, da es kurzfristig noch frei war, die Geschichte und die Fotos auf der Website hatten uns nicht wirklich angesprochen. Aber von nun an gehört der Raum zu unseren Top 5, die Rätsel sind wirklich abwechslungsreich und originell, und technisch komplex. Die Betreuung war nett und individuell. Wir kommen wieder!
Als kleines Team von 5 Mitarbeitern war "The Gallerist" der perfekte Start für die Weihnachtsfeier. Wir hatten viel Spaß beim Rätseln und bekamen immer einen guten Tipp an den richtigen Stellen! Sehr zu empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr wurdet wegen Meuterei aus eurer Piratencrew geworfen. Nun seid ihr auf der Suche nach einer Neuen — doch ihr seid Piraten mit Ansprüchen. Ihr wollt ...
WEITER
Schutzraum 13
10.03 BEWERTUNG
Ihr befindet Euch mitten in einem post-apokalyptischen Abenteuer. Nach der globalen Atomkatastrophe kommt die Welt langsam zur Besinnung. Du und Dein Te...
WEITER
Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuell...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Professor Kevin Klein, ein entfernter Verwandter des ehemaligen Köpenicker Bürgermeisters Georg Langerhans leidet unter der Schmach seiner Familie. Als ...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER