x
de
en

Cyber Attack escape room

BERLIN ILLUMINATI ESCAPE
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen reicht aus, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Es kam, wie es kommen musste: Der Prototyp wurde gestohlen. Die finsteren Illuminati sind nur noch eine Stunde davon entfernt, jedes düstere Geheimnis der Welt zu erfahren und damit jeden erpressen zu können es sei denn, es gelingt euch vorher, das Gerät zurückzubeschaffen! Illuminati Escape hat herausbekommen, dass sich der Rechner in Omsk befinden muss. Angeblich gibt es dort nur einen Computerladen, aber ganz sicher steckt mehr dahinter. Für den Betrieb des Quantencomputers wird ein high tech Labor benötigt. Die Illuminati sind geflohen, als sie euren Helikopter gehört haben. Aber das löst euer Problem nicht, denn der Computer arbeitet weiter. Unerbittlich. Noch sechzig Minuten lang. Werdet ihr die Rätsel lösen und die Fallen entschärfen können, die euch von eurem Ziel fernhalten sollen?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Abbestraße 17 10587
Telefonnummer: 030 54810527
Facebook: https://www.facebook.com/Illuminati.Escape
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Cyber Attack Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Cyber Attack Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren zu viert und haben Cyber-Attacke gespielt. Das Zimmer war wirklich toll, total passend eingerichtet und die Rätsel waren auch sehr gut. Knifflig, aber nicht unmöglich. Wir haben ein paar Fluchtspiele gespielt und das Zimmer war definitiv eines der besten!
Wahrscheinlich die besten Fluchträume, die ich je gemacht habe! Beide Räume (Cyber Attack und Jackpot) wurden mit viel Liebe zum Detail und beeindruckenden technischen Spielereien gestaltet. Und vor allem: Die Rätsel machen unglaublich viel Spaß. Ich mochte auch die Spielleiter, die dafür gesorgt haben, dass man nicht zu lange stecken bleibt, aber gleichzeitig die Rätsel nicht vorweggenommen haben. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich freue mich auf die baldige Eröffnung des dritten Raumes!
Wir haben den Cyber Attack Raum im Team Challenge Modus gespielt und es war einfach großartig! Die Zimmer sind aufwendig eingerichtet und die Atmosphäre ist harmonisch. Schwierige - aber dennoch lösbare - Rätsel/Aufgaben - extra Lob an das freundliche und zuvorkommende Personal! Ihr seid wirklich großartig! Danke für die tolle Erfahrung!

Escape Räume in deiner Nähe

Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
Gefängnis
10.03 BEWERTUNG
Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Oh, ja, du bist unschuldig! Worauf wartet Ihr noch? Lass uns hier verschwinden!...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER
Skihütte
10.03 BEWERTUNG
Alpen. Schneesturm. Eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo. Die Türen sind verschlossen und das Haus scheint lebendig geworden zu sein. Löst alle Rätsel ...
WEITER
Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Der Kalte Krieg. Die Sowjetunion steht den Vereinigten Staaten gegenüber und beide Mächte lassen nichts unversucht, die andere zu übertrumpfen. In diese...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen k...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER