x
de
en

Illusional Mind escape room

BERLIN MISSION ACCEPTED
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und daraufhin ins Koma gefallen. Alle Versuche ihn aufzuwecken sind gescheitert. Es gäbe aber noch eine neue experimentelle Methode. Man müsste sich direkt in seine Synapsen einklinken und seinen wirren Verstand „durchsuchen“. Fragt sich nur, wer sich der Aufgabe stellt ... Ihr!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Tauentzienstraße 9-12 10789
Telefonnummer: +49 30 24334497
Facebook: https://www.facebook.com/missionaccepted.de/
Instagram: https://www.instagram.com/missionaccepted_berlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Illusional Mind Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Illusional Mind Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ganz anders als das übliche "Flucht"-Thema. Viel besser. Spaß und auf einem Hirsch-Do, wurden wir willkommen geheißen und wir zerschlugen es. Würde ich empfehlen. Danke Martin
wir haben die Erfahrung sehr genossen. Es brauchte Zeit, um es zu "bekommen", aber als wir es taten, war es so lustig und intensiv. Wir waren 4 Jungs und unser Verstand wurde ziemlich herausgefordert. Das macht Spaß!
Die Veranstaltung war einfach zu organisieren, obwohl wir eine große Gruppe waren. Wir haben 3 der verfügbaren Räume genutzt und alle hatten eine einzigartige Reihe von Aufgaben zu erledigen. Es hat der ganzen Gruppe gefallen und wurde von den Gastgebern gut geführt.

Escape Räume in deiner Nähe

Obsession
10.03 BEWERTUNG
Ein unscheinbarer Lagerraum im Herzen der Harvard Universität: Der letzte Anhaltspunkt eures verschwundenen, langjährigen Freundes Professor R.Langdon. ...
WEITER
Big Päng
10.03 BEWERTUNG
In diesem satirischen Fluchtspiel musst Du in eine der berühmtesten Wohngemeinschaften der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz stehlen. Ab...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen k...
WEITER
Die Apokalypse hat in der City Z bereits im ersten Teil Einzug gehalten und es besteht kaum noch Hoffnung, lebend bis zu den Laboratorien zu gelangen, i...
WEITER
Neunter November, Ostberlin. Trotz der Demonstrationen für Reisefreiheit in der DDR scheint die Berliner Mauer unerschütterlich zu stehen. Die überforde...
WEITER
Professor Kevin Klein, ein entfernter Verwandter des ehemaligen Köpenicker Bürgermeisters Georg Langerhans leidet unter der Schmach seiner Familie. Als ...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Die Welt, so wie wir sie kennen, hat sich verändert. Wir sprechen nicht mehr miteinander, wie wir es eigentlich sollten. Wir sind nur noch online und im...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER