x
de
en

Schutzraum 13 escape room

BERLIN OUTOPIA
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr befindet Euch mitten in einem post-apokalyptischen Abenteuer. Nach der globalen Atomkatastrophe kommt die Welt langsam zur Besinnung. Du und Dein Team seid die einzigen Menschen, die in einem Tierheim überleben könnten. Doch nun ist es höchste Zeit, an die Erdoberfläche zu kommen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Grunerstr. 20 10179
Telefonnummer: +49 30 555 21 400
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Schutzraum 13 Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Schutzraum 13 Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren zu dritt. Wir fanden einige Teile sehr herausfordernd, aber am Anfang haben wir nicht richtig gedacht. Es gab einen Teil, der mir nicht ganz gefiel, aber alles andere war großartig. Es war ein wirklich lustiges Spiel. Ich würde es wärmstens empfehlen.
Ein post-apokalyptisches Abenteuer, das mir nicht sehr gefallen hat. Einige Rätsel hier waren für mich einfach nicht sehr logisch/intuitiv. Ein oder zwei wirklich lustige Dinge, aber sonst...
Hallo, wir waren in der Vorweihnachtszeit in der Outopia und hatten als Fluchtraum "Schutzraum 13" bezogen. Das Szenario ist ein Atombunker, aus dem der Ausweg nach vielen Jahren nach einer Katastrophe gefunden werden muss. Drei Räume müssen passiert werden. Das Interieur ist für mich ein wenig lieblos gestaltet, die Rätsel waren ganz okay, die am Ende sogar "zweistufig" und ziemlich knifflig. Trotzdem fühlte ich mich nicht sehr gut. Die Pirateninsel an der gleichen Stelle scheint ein interessanterer Fluchtraum zu sein.

Escape Räume in deiner Nähe

Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und d...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER
Gelingt Euch die Flucht nach West-Berlin? Ihr habt einen Plan, nur 90 Minuten Zeit und es gibt Leute, die Euch davon abhalten wollen. Bei diesem Spiel i...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Beast Of Berlin
10.03 BEWERTUNG
Berlin, im Juni 1924. Die Stadt leidet unter einer Hitzewelle, in der selbst die kühlen Nächte keine Erholung bringen: ein Serienmörder, genannt „Die Be...
WEITER
Dieser Exit-Room ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft und magisch! Den begeisterten Fluchtspiel-Fans wird schnell klar, dass Magie und Zauberei n...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Archäologen gesucht! Bei Reparaturarbeiten im Keller der Humboldt-Universität wurde ein schmaler Durchgang entdeckt, der in einen verlassenen Geheimraum...
WEITER
Die Russen Mafia ist in der Stadt. Sie sind gewalttätig, haben keinen Skrupel und sind in illegale Geschäfte verwickelt. Nur Macht und Geld sind für sie...
WEITER