x
de
en

Kidnapped escape room

BERLIN ESCAPE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Du magst Horrorfilme und liebst die angenehmen Gruselgeschichten? In diesem Live-Fluchtspiel werdet Ihr von einem verrückten Psychopathen gefangen genommen und Ihr habt nur eine Stunde Zeit, um zu entkommen. Nur wenn ihr gut zusammenarbeitet und Euch auf die verrückten Experimente einlasst, könnt Ihr seinen Klauen entkommen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 10407, Storkower Str. 140
Telefonnummer: +49 30 346558033
Facebook: https://www.facebook.com/LiveEscapeBerlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Kidnapped Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Kidnapped Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich war wirklich krass realistisch, man fühlt sich wie in einem richtigen Horrorfilm, wir haben abgesagt, es wäre zu gruselig.FSK 18 richtig, ich kann das definitiv nur empfehlen.
Echter Gruselspaß coole Einstellung große Spielführerin Anna.Sauber, in der Lounge kleine Spiele, Spaß, große FX.
Ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Super Gruselfaktor und sehr ambiente Rätsel! Immer noch voller Adrenalin. Das mache ich immer gern. Bester Fluchtraumanbieter in Berlin

Escape Räume in deiner Nähe

Das Raumschiff Hope-S ist auf einer Reise zu fernen Galaxien. Wenn ihr jetzt an eine futuristische Kaffeefahrt denkt, liegt ihr allerdings falsch. Die “...
WEITER
Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen,...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Hong Kong, eine Nacht zuvor. Der Krieg zwischen den beiden einflussreichsten Triaden, dem „Roten Lotus“ und dem „Blauen Phönix“ scheint seinen Höhepunkt...
WEITER
In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Der schrecklichste Diktator seiner Zeit steht kurz vor dem Sturz. Nach Angaben verschiedener Geheimdienste ist er auf der Flucht. Aus zuverlässiger Quel...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER