x
de
en

Knast 13 escape room

BERLIN ESCAPE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Es wurde ein Haftbefehl gegen Euch ausgestellt. Ihr landet in einem sehr berühmten Gefängnis, aus dem schon mehrmals berüchtigte Kriminelle ausgebrochen sind. Sie haben Euch Hinweise hinterlassen, damit auch Ihr aus diesem Sicherheitsgefängnis entkommen könnt. Ihr Fluchtweg führt Euch durch Tunnel, über hohe Mauern und hoffentlich zurück in die Freiheit.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 10407, Storkower Str. 140
Telefonnummer: +49 30 346558033
Facebook: https://www.facebook.com/LiveEscapeBerlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Knast 13 Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Knast 13 Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren heute hier, um den Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Wir spielten Gefängnis 13 mit insgesamt 11 Leuten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Organisation war großartig, keine langen Wartezeiten und eine gute Einweisung. Wir werden sicher wiederkommen und ein anderes Spiel ausprobieren.
Es war unser drittes Mal in Escape Berlin und nach Sherlock Holmes, Big Päng haben wir nun erfolgreich die Flucht aus dem Gefängnis 13 geschafft. Auch beim dritten Mal hatten wir viel Spaß, rauchten die Köpfe und hatten manchmal einen verzweifelten Blick - aber ... wir sind entkommen! jedes der drei Spiele war extrem detailliert und die Spurensuche wurde nie langweilig. Für uns ein großes Ereignis, das wir sicherlich wiederholen werden.
Ich habe schon viele Escaperoom-Abenteuer in ganz Deutschland gespielt, aber dieser Anbieter ist mit Abstand der beste interaktive, teils sportliche und in jeder Hinsicht logisch-kreative Reiter in einer liebevollen Atmosphäre und super freundlichen, lustigen und motivierten Mitarbeitern. Vielen Dank für diese wunderbare Gruppenveranstaltung!

Escape Räume in deiner Nähe

Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER
Der Kalte Krieg. Die Sowjetunion steht den Vereinigten Staaten gegenüber und beide Mächte lassen nichts unversucht, die andere zu übertrumpfen. In diese...
WEITER
Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um ...
WEITER
Obsession
10.03 BEWERTUNG
Ein unscheinbarer Lagerraum im Herzen der Harvard Universität: Der letzte Anhaltspunkt eures verschwundenen, langjährigen Freundes Professor R.Langdon. ...
WEITER
Seit Jahrzehnten kursieren Gerüchte, dass in der Wüste Nevadas merkwürdige Dinge vor sich gehen. Nachforschungen blieben ergebnislos – außer einem klein...
WEITER
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Piano Bar im Kunsthof eine der berühmtesten Attraktionen Berlins, bis eines Tages ein skrupelloser Mord in der Ba...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Menschen verschwinden in eurer Nachbarschaft. Sind sie Opfer blutiger Gewaltverbrechen? Geht ein Serientäter um? Als frisch eingeschworene Polizisten be...
WEITER
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu hal...
WEITER